1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. hart_aber_fair

hart_aber_fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ja, Natascha gefällt mir auch ganz gut und von mir aus könnte sie -bei den verbleibenden Kandidaten- gerne zusammen mit Maria ins Finale einziehen. Ich finde sie zwar nicht süß und das kindische und noch mehr das besonders emotionale nervt mich häufiger, aber sie erscheint mir sehr ehrlich und auch nicht langweilig. Bei Natascha kann ich auch gut verstehen, dass sie Probleme mit Sharon hat, da Sharon eben keinerlei Interesse an ihr gezeigt hatte, als sie einzog (und weiterhin auch nicht gezeigt hat). Wegen eines solchen Verhaltens habe ich persönlich auch keine so gute Meinung von Sharon, aber m.E. kann ihr niemand vorwerfen, dass sie unehrlich war und deshalb setzt sie sich im positiven Sinne m.E. doch nochmal sehr von den meisten Bewohnern ab (weshalb das mit Kevin passiert ist (Show/ein Plan oder Gefühle), weiß niemand; ich tendiere eher zu Gefühlen).

An sich stimme ich Dir auch bzgl. Thomas zu; wenn er rausfliegt, dürfte es nochmal deutlich langweiliger werden, weshalb er durchaus auch ins Finale kommen sollte. Sollte er jedoch auf der Nomi-Liste landen, befürchte ich, dass Thomas rausfliegt, außer wenn Beate auch drauf steht. Gegen alle anderen dürfte er m.E. verlieren (okay, vllt. gewinnt er auch gegen Sharon; hängt von der Darstellung beider in der Nomi-Woche in den TZF ab und wie sehr sich die Zuschauer von den anderen Bewohnern beeinflussen lassen (von denen werden alle (maximal Maria nicht) für Thomas sein (weil sie sein wahres Gesicht nicht kennen => Stunde der Wahrheit :) )).

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2015
  2. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Am liebsten rauskicken würde ich in folgender Reihenfolge: Thomas, Dennis und Bianca.

Am sympathischten finde ich: Lusy, Christian, Guido und Maria.

Sharon, Natascha und Beate sind irgendwie schwierig einzuschätzen. Sie haben einerseits durchaus sympatische Züge, aber wirklich vertrauenswürdig sind sie auch nicht so recht. Ich denke mal ich könnte mich ganz gut mit ihnen arrangieren, würde ihnen aber nie voll vertrauen.

3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    TZF: Sharon (mutmaßlich) hatte im Strafbereich ihre Wurst nicht weggespült!?:eek::D:ROFLMAO:

Der Knaller. Was will uns das sagen... "Ich Sch*** auf euch" ?

Gruß Holz (y)

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Also Thomas geht mir auch auf die Nerven, mit „ich ziehe aus“, nun spricht auch Dennis von ausziehen wegen dem Essen…vielleicht ergibt es sich noch von ganz alleine mit den zu vielen BW im Haus..wenn am Dienstag die nächste W.A. verloren wird, und es wieder kein normales Essen geben wird, vielleicht ziehen dann ja Thomas und Dennis aus…warten wir mal ab…;)

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …...also, das geht nun mal gar nicht, wir wissen es nicht genau, aber Sharon war ja wirklich die letzte im Strafbereich…….wenn das so ist, BB muss es doch am besten wissen, gleich am Dienstag nach der Live – Show ab in den Strafbereich….ohne wenn und aber…mir fehlen einfach die Worte...:eek:

6. hart_aber_fair

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich würde folgende Reihenfolge wählen: Beate, Dennis, Guido, Bianca, Sharon.

Ins Finale könnten somit: Lusy (hätte ich nach Dennis rausgekickt, aber sie hat ja leider das Finalticket), Christian, Thomas, Maria, Natascha.

Unter den ersten Dreien sollten meines Erachtens (ich befürchte, dass Lusy aber leider ggfs. anstelle von Natascha unter den ersten 3 ist) Christian, Maria und Natascha landen, wobei ich hier derzeit noch keine Reihenfolge festlegen möchte.

Am sympathischten sind mir noch Maria und Natascha und mit gewissem Abstand Christian.

Guido war mir eigentlich auch sehr sympathisch, aber er geht mir seit seinem ersten Liebesgeständnis ggü Lusy ziemlich auf die Nerven. Nicht, weil es Lusy ist, die ich als sehr unsympathisch und hinterhältig ansehe, sondern weil er einfach nicht kapiert, dass sie nichts von ihm will und immer wieder damit anfängt. Ansonsten kommt von ihm eigentlich nichts mehr.

7. hart_aber_fair

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, das ist widerlich. Ob sie es wirklich war oder BB eine Wurst ins WC gepackt hat (absichtlich oder ein Mitarbeiter versehentlich; wer weiß, ob vllt dort einfach mal einer auf Klo geht, wenn niemand im Strafbereich ist), wissen wir nicht, wobei ich es mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass es BB war. Jedoch weiß man das nie; ich hatte bspw. gesehen, dass bei der Handschellen-Wochenaufgabe auch Guido und Sharon sich mal selbst für den Toilettengang die Handschellen abgenommen und die anderen angebracht haben. BB hat es aber so dargestellt, als wären die einzigen Verstöße von Lusy und Ása erfolgt, weshalb nur durch die beiden die Wochenaufgabe verloren ging. Sowas ist auch ziemlich mies von BB; eigentlich schon Mobbing von BB ggü Lusy und Ása.

Auch wenn es Sharon war, sollte sie BB deshalb nicht in den Strafbereich stecken; das müssen die Bewohner untereinander klären. Okay wäre es (Voraussetzung: Sharon war das mit der Wurst und nicht BB) , wenn Sharon in den Strafbereich kommt, weil BB Christian und Bianca die Möglichkeit gibt, jmd. in den Strafbereich zu schicken oder zu wählen, wer das ganze Haus x-Stunden putzen muss.

8. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Irgendwie ist es schon etwas ekelig, aber in viele Betrieben leider schon fast beinahe alltäglich.

Wobei ich denke das es oft wirklich unabsichtlich passiert. Denn würde jemand mit Absicht nicht spülen, dann wäre ja auch noch das Klopapier zu finden. Denn binnen ein paar Minuten oder Stunden würde es sich nicht rückstandslos auflösen.

Da denke ich das zwar wohl schon kurz gespült wird, so das z.B. das Klopapier weggezogen wird, aber es nicht ausreicht um auch den Rest wegzuziehen.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Also so oder, ist ja egal….es gibt viele User die für Sharon sind, aber ich möchte es nicht wissen, es gibt bestimmt genauso viele, die gegen Sharon sind…aber wir freuen uns an BB, oder auch nicht…und jeder soll sich sein eigenes Bild machen, und für sich selbst entscheiden für wem er ist…wir können hier darüber diskutieren, aber zum Schluss, kommt es sowieso anders als wir es möchten..am 22. Dez. sind wir alle schlauer…

Martyn gefällt das.
  10. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    schade das es bald schon vorbei ist

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2015