1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Die Preisliste findest Du auf derSky-HP-
    z.Zt. eine besondere Weihnachtsangebote-Preisliste:
    Jetzt Sky Weihnachtsangebot 2015 sichern! - Sky Angebote 2015
    "finde ich ist das bei knapp 50 % schon längst kein feilschen mehr"
    Wie würdest Du es denn bezeichnen?
    Ist aber letzlich auch egal, die Preise macht Sky, der Kunde kann sie nur akzeptieren oder ablehnen.

rosithal und The_Engineer gefällt das.
  2. alexandri1

alexandri1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist richtig. Aber ich sehe es nicht ein mehr zu bezahlen als mein Nachbar nur weil es sky willkürlich so entscheidet. Und das hab ich sky auch so gesagt. Zumal ich als Kabel Kunde eh nicht das nutzen kann, wofür ich alles bezahle ( Sender fehlen, Sport Kanäle nur zum kleinen Teil in hd)

Force gefällt das.
  3. MHP

MHP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Für Rosis Liste und die Allgemeinheit, vor allem nachdem im Oktober doch viele vorab verlängert hatten für NICHT BP aus Ungewissheit was die Neuerungen angeht und die Preisstruktur haben sich meine 20 Tage ohne Sky dann doch gelohnt für BP für E + 2 Pakete und HD

Ich war Oktober Kündiger und hatte 33,45€ (F&F) komplett mit HD gehabt.
    Da jetzt eh Probleme waren und erst heute mein Anschluss von der Telekom läuft habe ich ebend verlängert (noch als Horizon Kunde von UM, aber das ändere ich dann umgehend auf Telekom)

Und zwar bekommen habe ich
    23 + X Monate, somit wieder Oktober Kündiger (2017)
    E + S +B +HD für 24,99
    Natürlich 19,99€
    Versand: 0€, aber hab auch nichts genommen, mir wurde zwar ein Reciever angeboten da ja über Horizon bestimmte Sachen nicht klappen, aber da ich ja Horion gar nicht mehr habe bzw Kabel würde mir es auch nichts nützen.

Die Dame am Telefon sagte mir nochmal alles genauso wie vorher ausgemacht, hat alles auch nett und verständlich erklärt.

Extras wie 2 TB, Frei Filme ect, sind auch gar nicht angefragt wurden von mir, aber wäre ja mit Horizon gar nicht gegangen,

AB kommt per Email, im Laufe des Abends sollte auch KC wieder gehen sagte sie mir.

rosithal gefällt das.
  4. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wie auch immer, bzgl. der Rabatte und Vergübnstigungen kann Sky nach Gutsherrenart handeln.
    Wenn Du das nicht akzeptieren willst/kannst, musst Du dich halt von Sky verabschieden.

"Aber ich sehe es nicht ein mehr zu bezahlen als mein Nachbar nur weil es sky willkürlich so entscheidet."
    Würdest Du auch umgekehrt sagen:
    "Ich sehe nicht ein, weniger zu bezahlen als mein Nachbar, nur weil Sky so willkürlich entscheidet.";)

Jürgen 7 gefällt das.
  5. JoeMcCool

JoeMcCool Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Darum geht es.

Das macht doch keinen Sinn. Und deine Preisliste sind auch nur wieder Angebote. Dann gibt es NEUkunden Angebote RÜCKHOLangebote usw. irgendwo sollte man sich schon festlegen. Wir feilschen nicht wir drücken die Preise weil Sky einfach fast immer mit spielt.

Sinngemäß wiedergegeben:
    Die Dame am telefon fragte mich, wer denn den Preis bestimmt. Ich sagte Angebot und Nachfrage. Hatte Sie wohl überrascht, denn sie fragte, wenn ich nicht mit dem geringeren Preis überleben könnte, würde ich dann vom höheren runter gehn.

Darauf antwortete ich nicht, wir einigten ins darauf, dass ich vorerst nicht verlängere. ;) Die freie Marktwirtschaft ist hart. :p

Ich möchte nicht der "Depp" sein der mehr zahlt als nötig.
    Und Sky verliert sicher an mir, da ich noch eine ZK bestellt hätte und Sie damit mehr hätten als vorher.
    Sky brauch einfach mal echte Konkurrenz, dann können Sie sich nicht mehr die Preise aus den Fingern ziehen.

Ich warte noch und weiß nicht wie ich mich entscheide, aber fraglich ist das alles schon.

Gruß
    Joe

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2015
  6. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Dann darf man auch kein Auto mehr kaufen . Da läuft es doch genauso. Grundpreis abzüglich Rabatte. Da bekommt auch jeder einen anderen Nachlass. .

Ludwig II und rosithal gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du diesen Thread etwas verfolgt hast, da sind User bei, die für Komplett mal 34,99 oder 36,99 oder 39,99 oder sogar über 40,- bezahlt haben, es sind doch verschiedene Preise, nicht nur Bestpreis....

Ludwig II und rosithal gefällt das.
  8. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich denke , € 1.- oder € 2.- mehr oder weniger sind nicht entscheidend.
    Wichtig ist doch das jeder mit seinem ausgehandeltem Preis zufrieden ist .

Ludwig II, rosithal und gustav69 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ....genau, sonst würden sie ja das Abo nicht buchen....;)

Ludwig II, rosithal und "HSB" gefällt das.
  10. JoeMcCool

JoeMcCool Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Also autokauf ist einmalig und Sky ist Dienstleistung, da würde ich schon unterscheiden. Aber gut ich wollte nur die Info ob es Kunden gab, die nicht den Bestpreis bekamen und laut der liste hier ist 36,99 doch realistisch? Und dass ich über 36,99 dann eventuell nicht mit mach. Bin einfach verärgert über den willkürlichen Unterschied und zumindest teils werdet ihr doch zustimmen. Also...
    Abwarten ob noch was kommt, ich kann euch ja berichten wies ausging.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.