1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich habe ja auch mehr oder weniger auf den Beitrag von @hart_aber_fair...geantwortet, weil er eine ganz andere Meinung hat über BB...ich sehe es auch so wie du, aber jeder hat nun mal seine eigene Meinung...;)
    ...ich hätte diese beiden Dosen gar nicht mit aus dem Sprechzimmer mit raus genommen, dann hätte aber BB AUGEN gemacht...:)

Martyn gefällt das.
  2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Arschi hin oder her. Dennis ist ja jetzt von Thomas negativ beeinflusst worden. Dennis hat laut den TZF langsam ein selbes A-Verhalten wie ein Kevin. Beide raus!
    Schade das Sharon keine 2. Stimme im Haus für Finalvoting bekam, dann hätte ich gerne da drinnen deren blödes Gesicht gesehen wenn die unbeliebteste im Finale stehen würde :D

3. hart_aber_fair

hart_aber_fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe Sharon keinen Vorwurf gemacht.

Zwar wäre eine Sharon niemand, mit der ich privat Kontakt führen würde; aber, dass sie mit jemand schläft, dem sie gegenüber Gefühle hegt (ja, ich denke durchaus, dass sie es nicht aus den von Thomas genannten Gründen gemacht hat; aber selbst wenn, unstreitig bestanden zwischen beiden zumindest gewisse Sympathien, die zwischen Lusy und Kevin nicht bestanden und Lusy hat sich dennoch von Ihm die Bruswarzen lecken lassen), ist ihr nicht vorzuwerfen. Auch befand sie sich nicht in einer richtigen Beziehung; selbst wenn sie für den Mann mehr Gefühle gehegt und sich gewünscht hatte, dass er für sie seine Frau verlässt, hatte er ihr ja wohl gesagt "solange bei im Kontainer bist, mache ich das nicht; eventuell (keinesfalls sicher!) danach". In einer solchen Situation kann ich mir durchaus vorstellen, dass da dann doch auch für jemand anderes (Kevin) Gefühle entstehen können.
    Richtig finde ich es nicht, dass sie überhaupt mit jemand Verheirateten was eingegangen ist, aber Vorwürfe haben hier in erster Linie den Verheirateten zu treffen und das ist ihr Privatleben.

An sich erscheint mir Sharon, auch wenn sie einiges sicherlich aus Showgründen macht, durchaus noch eine der ehrlichsten zu sein (Maria und Natascha und mit gewissen Abstrichen Christian sind ansonsten m.E. die ehrlichsten im Kontainer). Bspw. hat Bianca Sharon gegeben noch gemeint, als sie erfahren hat, dass Sharon sich selbst für das Finalband benannt hatte, dass sie dies ggfs. auch gemacht hätte, wenn sie gewusst hätte, dass das möglich ist. Im Garten hat sie kurz danach dann das Gegenteil behauptet und mit den anderen gelästert, wie man nur so asozial sein kann, sich selbst zu benennen. Auch hat man bei einigen, als sie es erfahren haben, m.E. klar sehen können, was sie gedacht haben ("Mist, hätte ich gewusst, dass das geht, hätte ich das auch gemacht; aber jetzt ist es zu spät, also tue ich so, als hätte ich das nicht gemacht und prangere Sharon für ihr kluges -ich meine natürlich absolut asoziales Verhalten an").

Die, die es nicht gemacht hätten, hätte es nur aus dem Grunde nicht gemacht, weil sie befürchtet hätten, dass es beim Zuschauer schlecht ankommt. Hätte BB gesagt und die Bewohner es geglaubt, "ihr könnt euch selbst nehmen; das wird nicht ausgestrahlt und im Haus dürft ihr untereinander auch nicht darüber reden", hätte jeder sich selbst genommen. Das hat auch nicht damit zu tun, wie eine lästernde Beate meinte, dass man niemand anderes es gönnt und sowas absolut asozial ist. Vielmehr war Sharons Verhalten wirklich nur ehrlich. Jeder ist reingegangen um zu gewinnen und alle kennen sich gerade mal ein paar Wochen (von dem oberflächlichen Kennen vor BB einiger Bewohner abgesehen), weshalb selbstverständlich jedem am liebsten ist, dass er selbst gewinnt. Wenn das nicht der Fall ist, werde einige sicherlich auch anderen den Sieg gönnen, aber am meisten gönnen sie selbstverständlich sich und nicht irgendwelchen vor ein paar Wochen noch völlig Fremden den Sieg.

Die mit Abstand hinterhältigsten Bewohner sind m.E. Thomas und Beate, wobei Thomas aber zumindest teilweise durchaus noch amüsant ist. Lusy und Bianca kommen danach, aber durchaus noch mit einem größeren Abstand.

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2015
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. *scirocco

*scirocco Guest

Hab jetzt ein oder zweimal in die TZF reingeschaut.
    Mein Gefühl ist, wenn Thomas geht, gibts ja gar nichts mehr zu berichten. Dann gibts noch 2 weichgespülte Jungs, einen, der sich kaum artikulieren kann und die Mädels. Die dann womöglich von ihren täglichen Unpässlichkeiten berichten.
    Denke, dass es dann für den Zuschauer richtig langweilig wird.

Just my 2 cents. ;)

Force gefällt das.
  5. hart_aber_fair

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja; sehe ich auch so. Auch wenn Thomas und Beate m.E. die mit Abstand hinterhältigsten sind, bringt Thomas zumindest noch etwas Schwung ins Haus, weshalb er auch m.E. noch etwas drin bleiben sollte. Auch Atchi hätte deshalb durchaus drinnen bleiben sollen. Man sah es ja an diesem Thread, dass hier auch ständig etwas über Atchi geschrieben wurde und über die anderen kaum; mithin hat er, auch wenn er "verhasst" war, die Leute durchaus ziemlich unterhalten.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Es waren ja nur diese drei nominiert, wer hätte denn nun gehen sollen, deiner Meinung nach….

7. hart_aber_fair

Punkte für Erfolge:
    38
    Menschlich gesehen hätte Maria als letzte gehen sollen; vor ihr ganz klar Atchi und Sharon.

Für mehr Schwung/Zoff etc. im Haus sorgen jedoch eher Atchi oder Sharon als Maria, weshalb aus dieser Sicht eher Maria hätte gehen müssen.

So langweilig ist Maria aber auch nicht und menschlich gesehen die sympathischte; deshalb hätte ich mich von den dreien für Sharon entschieden, da man bei Atchi ggfs. noch etwas mehr neue Verhaltensweisen und neue Konflikte gesehen hätte. Die Konflikte von Sharon mit den anderen Bewohnern (wie auch Sharons Verhalten) sind eigentlich immer die gleichen.

Grundsätzlich wäre es mir aber am liebsten gewesen, dass man nicht zwischen den dreien hätte wählen müssen und noch andere nominiert gewesen wären. Bspw. ist eine Beate für die Zuschauer m.E. extrem uninteressant (ganz am Anfang hätte ich auch gedacht, dass sie eine sehr gute Bewohnerin hätte sein können, aber nachdem sie in der Live-Show noch sagte, sie sei BB Fan seit der ersten Stunde und als sie dann ins Haus kam und zu den Bewohnern sagte "Wie heißt Du? Wie heißt Du?... Hoffentlich kann ich mir die Namen merken", war sie mir schon sehr suspekt. Schließlich lief da BB schon eine ganze Weile und Natascha kannte auch bereits alle Namen gut und zeigte das auch.). Mehr als Lästern macht Beate nicht im Haus.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    In der Tat wird es langweiliger im Haus. Da muss ich Euch Recht geben. Atchi hat zwar in gewisser Weise "unterhalten", aber auf flachem Niveau. Polarisiert hat er auf jeden Fall. Da ist mir Thomas schon lieber. Unsympath hin oder her. Aber er sorgt für Pfeffer in der Hütte, und ich hoffe, er wieselt sich ins Finale!:D
    Es fehlen mittlerweile die starken männlichen Kandidaten. Hans-Christian ist lange weg. Aus der Bro-Gang mochte ich Kevin noch am liebsten, der ging freiwillig. Und ohne Manuel fehlt ganz klar eine Führungsfigur.
    Bleiben die Mädels. Natascha finde ich irgendwie süß, manchmal kindisch aber emotional. BB-Zuseher wollen Emotionen sehen!
    An Beate scheiden sich die Geister. Man bedenke ihre Operationen. Sie macht aber einen viel fitteren und gesünderen Eindruck. Aber das Fernsehen kann täuschen. Schließlich ist sie auch noch nicht lange im Haus.
    Ich hoffe, es kommt noch zu einer spannenden Schlussphase. Momentan gucke ich erschreckend wenig live. Ich glaube, es wird langsam Zeit für die Exbewohner-Kurzbesuche. Dass sie die Hütte aufmischen!:)

Gruß Holz (y)

9. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    meint ihr die ex Bew. ziehen wieder als Besucher ins Haus?

10. hart_aber_fair

Punkte für Erfolge:
    38
    Hoffe, dass HC kommt und insbesondere sich Thomas mal vornimmt. Damals als Thomas im Strafbereich war, hatte er sich wie der beste Kumpel von HC gegeben und später hatten sie meines Wissens auch keine wirklichen offenen Dispute. Als er dann rausgewählt wurde, hat dann Thomas sofort angefangen zu tanzen und das "Lied" "Es beginnt eine neue Zeit im Haus" angestimmt.
    Aber sicher bin ich auch nicht, ob HC wirklich auf Krawall aus wäre, wenn er zu Besuch kommt. Bevor er auszog und auch nach dem Auszug, meinte er ja sowas wie, dass (fast) alles nur Show war, nichts persönliches und er nur unterhalten wollte. Vllt. tritt er somit doch sogar als Besucher völlig entspannt auf, weil er den Zuschauern auch nicht als unsympathischer Mensch in Erinnerung bleiben will. Dann wäre leider sein Besuch jedoch auch sehr langweilig...

DrHolzmichl gefällt das.