1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family TV: Weitere Expansion der Reichweite

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2015.

1. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Es gibt aus meiner Sicht nur zweirle Gründe: Technische oder Vertragliche. Irgendwas wird's schon sein, aber keiner ist bereit es öffentlich zu schreiben, ergo ist man der Meinung, dass uns Details nichts angehen. Schreiben wir die Wiedereinspeisung ab, dann sind wir nicht enttäuscht, aber freuen uns umso mehr, wenn der Sender doch wieder bei Unitymedia auftaucht. Für mich die ultimative Lösung aktuell.

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    @Holladriho
    Super Sache aber leider sind bei mir beide Sender asynchron. Na vielleicht kann man da ja was machen.
    P.S.: ich habe einfach mal den Receiver neu gestartet und schon waren sie synchron:)

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2015
  3. Unitymedia öffentlich der Lüge bezichtigen, ich hoffe man hat auch belege dafür:(

4. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Besser über Astra 19 Grad Ost und in allen Netzen.

5. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann könnten sie die Sender ja auch mal bei Entertain anbieten, wenn sie schon mit der Telekom ein Geschäft gemacht haben.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gab mal sowas wie Geh aufs Ganze als Mini-Relaunch. Soll auch 2016 wieder kommen. Das wäre meines Erachtens sone Mini-Eigenproduktion

8. Splatty

Splatty Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wegen Unitymedia bzw. Family TV deren Einspeisung, egal ob im Kabel, Satellit oder sonstiges mache ich mir gar keinen Kopf mehr, Sender ist bei mir aus der Favoritenrolle rausgeflogen, ist doch alles Kinderkacke, was ITV Media Group da abzieht, nur auf Hotbird vorhanden, Asychron, nur dumpfer Stereo Ton, Bildstörungen ab und zu und große Klappe wegen Expandieren, hallo kriegt erst mal eure Probleme im Griff ''liebes'' ITV Media Group und dann könnt ihr über Blizz und sonstige Expeditionen sprechen. Solltet ihr in 2016 alles im Griff haben, kommt ihr wieder in meiner Favoritenliste. Aber auch Unitymedia ist ja auch nicht gerade der Hellste, schmeißt doch den Sender raus, aber nein die Verträge oder andere Vereinbarungen sind wichtiger.

Adieu Family TV, vielleicht sieht man sich in 2016 wieder, wenn überhaupt

DocMabuse1 gefällt das.
  9. itvmediagroup

itvmediagroup Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Da spricht der Experte, sorry, aber selten solch ein Blödsinn gelesen!

Splatty gefällt das.
  10. itvmediagroup

itvmediagroup Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Schieb die Kohle dazu rüber und wir machen das pronto!