1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC 2016: ARD schickt Xavier Naidoo für Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2015.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    beim ESC ist es ja extrem. Da ist man als Hetero bisweilen schon ein konservativer Spießer und Außenseiter :D

chris26 gefällt das.
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    In Israel aber sicher nicht!
    Aber auf NPD Veranstaltungen aufzutreten und sich gegenseitig auf die Schultern klopfen macht sicher kein Linker.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube kaum das die Mehrheit der ESC-Zuscher seine AfD-Nähe und Reichsbürgeransichten egal sind.
    Das tut auch nichts zur Sache, für mich ist es unverständlich das die ARD so einen Mann bestimmt.
    Auch der Vorentscheid wurde ja gekippt. Dem Publikum wurde quasie das Mitspracherecht entzogen.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich teile deine Meinung. Seine Ansichten zu gewissen Dingen in unserer Welt sind mir nicht bekannt.
    Vieles ist auch Privatsache.
    Er kann singen uns soll beweisen, dass wir einen guten Musiker nach Schweden entsenden.

dittsche, chris26 und Sky Beobachter gefällt das.
  5. siri 66

siri 66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das Mitspracherecht hatte der Zuschauer in 2014, was dabei herauskam ist bekannt, der Sieger wollte nicht zum ESC, von daher ist die Entscheidung zu verstehen.

Sky Beobachter gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das der Sänger nicht wollte ist aber dem Publikum nicht anzulasten.

Meine Prognose: Die Entscheidung der ARD wird gekippt über kurz oder lang. Die Stammfans vom ESC hat man verärgert.

7. Solmyr

Solmyr Guest

Mit einer ESC-Teilnahme kann man ja nur verlieren, solange der NDR die Zeichen der letzten Jahren nicht versteht. Der Sieg von Lena war auch eher nicht der Verdienst des NDR sondern hauptsächlich von Stefan Raab.

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Reichsbürger, die ich kennen lernen durfte ( besser gesagt: musste ) waren alles verschrobene Köpfe. Die meinen, sie sind besonders schlau und müssen zB einen Strafzettel nicht bezahlen, wollen Urteile nicht anerkennen usw.

Die legen einem immer seitenweise, kleingeschriebenes Zeugs vor :D Lesen tue ich den Quatsch nicht. In der Tat blockieren diese teilweise den Rechtsapperat mit dem Scheiß.... Ich habe mit denen über alles mögliche diskutiert, eine rechte Gesinnung konnte ich bei meinen Kandidaten eher nicht erkennen. Die meinen halt, sie sind ein "Schlaule", wie man bei uns so schön sagt.....

Ob Xavier homophob ist kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen. Wenn, dann so dezent, dass ich es nicht mitbekommen habe ;) Was schon einmal ein gutes Zeiten ist. Ich kenne viele, beileibe aber nicht alle Lieder von dem. Deshalb entzieht es sich meiner Kenntnis, ob er da was auf dem Kerbholz hat.

Was Du aber schön überlesen hast war meine Frage, wen man dann überhaupt auswählen kann. Wer aus der Showbranche, der drei Töne gerade singen kann, ist denn frei von jedem Zweifel ? Da fällt mir nicht ein Künstler ein.

Musikalisch finde ich ihn eine gute Lösung. Alles andere ist nicht mein Thema.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sehe ich ganz genauso
    Jaein, heute würde Lena auch mit all den gleichen Konkurenten wie damals auch nur unter den letzten 5 rangieren, was uns wieder zu Deinem ersten Satz bringt.

Macht Schluss damit!

PS: mich würde es auch nicht wundern wenn es dort wie beim Fußball oder der Olympia Vergabe zugeht.

10. besserwisser

besserwisser Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel