1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Karte - 2 Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von frankgayer, 19. November 2015.

1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schwachfug.
    Es wird seit Februar 2014 gepairt. Mag sein, dass noch nicht alle Kunden betroffen sind, aber so eine Behauptung, dass es für den TE funktioniert, ist schlichtweg unseriös.

Ludwig II gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich wird gepairt. Den Thread bitte lesen.

Ludwig II gefällt das.
  3. ccb100

ccb100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir geht es ohne Problem. Komisch. Die Tatsache das -irgendwann- gepairt wird -
    ist völlig unrelevant für den IST Zustand. Manchmal kann man den Eindruck haben, hier
    sitzen Sky Mitarbeiter im Forum.

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2015
  4. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Und weil du noch einer der (vermutlich) wenigen bist, die noch nicht gepairt wurden, bedeutet das, dass noch nicht gepairt wird? Die Meldungen im Pairingfaden sind da deutlich relevanter.

Ludwig II gefällt das.
  5. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    1. Es wird gepairt
    2. Konnte ich die Erfahrung machen, dass eine gepairte Karte in einem anderen Sky Receiver eines komplette anderen Abos funktioniert. Keine Garantie, dass das imemr und in jeder Kombination auch geht
    3. Receiver aus der Bucht sind höchst wahrscheinlich keine legalen, denn Leihgeräte darf man nicht verkaufen...

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    "Mein Auto ist kaputt"
    "Kann nicht sein, meins ist heil"

Ludwig II gefällt das.
  7. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Man kann sehr wohl noch Gerät Pace HD101 kaufen gebraucht "aufbereitet", wichtig ist nur das diese Geräte aus der Zeit von "Prepaid" Angeboten von "Premiere/Sky" sind ! Denn aus diesem Paket waren die Geräte "Eigentum" vom Käufer und keine Leihgabe !

Bei Angabe der S/N wird natürlich die Karte mit dem Receiver gepaired im System, wie weit man danach die Karte zu 100 % in anderen zertifizierten Geräten nutzen kann ist fraglich.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es sind noch nicht alle gepairt - richt. Dennoch wird gepairt. Meine Karte ist z.B. verheiratet.

9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Mit wem?
    Hast du sie geheiratet?;);):)

10. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es wird aktuell noch nicht bei allen Karten Pairing angewendet. Ich habe schon sehr lange zwei V13-Karten, die ich wechselweise in meinen beiden Sky-HD-Receivern betreiben kann oder alternativ in meinem Humax PR-HD1000 oder meiner Dreambox DM7020HD. Sollte das irgendwann nicht mehr gehen, werde ich kündigen. Nicht weil ich irgendwas verbotenes machen will, ich finde halt die Software meiner Dream irgendwie besser, die Favoritenlisten, die Umschaltzeiten und die Bedienung sind eben etwas professioneller. Und wenn ich damit Sky nicht mehr sehen kann, muss ich mich halt fragen, was mir wichtiger ist, und das wird nicht Sky sein.