1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Lusy und Dennis haben grade ihre Belohnung vom Match bekommen....jeder eine kleine Dose ca.400 ml "passierte tomaten suppe" waren beide sehr enttäuscht....;)

2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich wäre froh über etwas Suppe. Trockenreis ist auch nicht meins... Soße muss schon sein.

Aber irgendwie dreht es sich die Ganze Staffel lang schon um Essensentzug. Haben die keine anderen Mittel um Spannungsbögen aufzubauen? Seit Staffeln immer dasselbe. Mensch Endemol, lasst Euch doch endlich mal was Anderes, was Neues einfallen. Oder habt Ihr keine Ideen mehr?

Ich möchte vor allem TAGSÜBER (bzw. am frühen Abend) nicht dauernd Bewohner sehen, die im SCHLAFZIMMER sich auf den BETTEN lümmeln und ne Fresse ziehen, weil sie völlig in den Seilen hängen! Dafür habe ich Sky nicht bezahlt. Dann lieber länger schlafen lassen und tagsüber Schlafzimmerverbot!

Gruß Holz (y)

Jürgen 7 gefällt das.
  3. hart_aber_fair

hart_aber_fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ----------

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2015
  4. hart_aber_fair

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn die Zuschauer nicht einmal den Anstand und die Manieren haben, die Bewohner mit ihrem korrekten Namen zu bezeichnen, sondern anstelle des Namens eine Beleidigung einpflegen, ist es kein Wunder, dass eine Sendung wie BigBrother als niveauloses Unterschichten-Fernsehen angesehen wird.

Wenn eine Bewohnerin, die sich von einem ihr eher unsympathischen Bewohner in einem "Party-Spiel" die Brustwarzen unter dem T-Shirt ablecken lässt und diese Bewohnerin dann bei den Zuschauern derartig beliebt ist, ist es ebenfalls kein Wunder, dass eine Sendung wie BigBrother als niveauloses Unterschichten-Fernsehen angesehen wird.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war ein Party-Spiel, und da ist es unter Erwachsenen Leuten ganz normal…was sagt du dann was Sharon und Kevin gemacht haben….da hätte deiner Meinung nach BB die Staffel abbrechen müssen…du wohnst in Berlin, da ist jeden Tag Mord und Totschlag, ich staune das du noch nicht aufs Dorf gezogen bist…du bist wohl der einzige dem das alles stört, verstehe nicht, das du dir dann BB überhaupt anschaust….;)

6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @hart_aber_fair: Der Spitzname "Arschi" für Atchi ist keine Erfindung der Zuschauer. Mitbewohner Hans-Christian hat ihn im Haus so genannt. Atchi sprach im Gegenzug viel häufiger von "Schwanz-Christian". Der Spitzname für Atchi hat sich bei Zuschauern gehalten, da er sich in der Tat "arschig" vor allem gegenüber neuen Mitbewohnern verhalten hat, die er grundsätzlich ablehnte und z.T. mobbte.

Gruß Holz (y)

Blue7 und Martyn gefällt das.
  7. hart_aber_fair

Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist nicht vergleichbar, da beide Gefühle bzw. zumindest gewisse Sympathien für einander gehegt haben. Lusy hat hingegen jemand an Ihrem Brustwarzen lutschen lassen, mit dem sie sich eigentlich nicht gut verstanden hat; vmtl. nur um gut anzukommen ("Sex sells"); so waren ja auch sehr häufig ihres Outfits während der Live-Shows.

Also, ich kenne (zum Glück) keine Frau, die sich während eines "Party-Spiels" von jemand x-beliebiges die Brustwarzen lecken würde.

Weil irgendjemand etwas macht, muss man sich nicht auf das gleiche Niveau herab begeben. Wenn sich Bewohner gegenseitig irgendwelche beleidigenden Namen geben, ist es zudem auch nochmal etwas anderes, als wenn die Zuschauer Bewohner beleidigen, da sich die Bewohner im Gegensatz zum Zuschauer in einer Extremsituation befinden.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..ich weiß ja nicht was du alles gesehen hast, aber ein Kevin der in die Kamera sagt, das ist für mich kein Mädchen für „DRAUSSEN“ und auch Sharon sowas auch angedeutet hat, bzw. davor sagt draußen wartet jemand auf mich, ein Mann der noch „Verheiratet“ ist…und denn doch mit Kevin in die Kiste steigt, na Hallo….das ist für dich alles ganz normal… ich kann mir das, wie du hier schreibst aber nicht vorstellen…oder ich muss aufs Land ziehen, wo es kein Fernsehen gibt…aber lassen wir das Thema, wir brauchen uns deswegen nicht streiten…..

digisatelli gefällt das.
  9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich halte es wie Jürgen. Nur noch soviel dazu: Mir liegt es fern, irgendjemanden zu beleidigen. Die Zuschauer haben vielmehr ihren Unmut gegenüber Atchis dissozialem Verhalten zum Ausdruck gebracht, indem sie ihn aus dem Haus herausgewählt haben. Die meisten BB-Fans wollen eben kein TV auf "Unterschichten-Niveau", mit entsprechenden Begriffen und Ausdrucksweise, sehen!

Gruß Holz (y)

digisatelli gefällt das.
  10. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Natürlich ist Sharon schon etwas egoistisch, aber das ist in der Staffel von ein paar Ausnahmen abgesehen doch jeder. Andere Bewohner sind die eigentlich sogar noch viel schlimmer.

Das einzige was man ihr wirklich vorwerfen kann ist ihr Abstimmverhalten gegenüber Hans-Christian und Guido und später dann bei der Entscheidung Kosmetik vs. Video für Bianca, wobei sie Letzteres aber eh wieder revidieren wollte, aber nicht durfte.

Da würde ich jetzt Sharon auch keinen Vorwurf machen. Da der Typ draussen ja eh noch verheiratet ist und wahrscheinlich auch solange sie im Haus ist noch mit seiner Frau schläft, ist doch nichts dagegen zu sagen wenn sie bis dahin mit Kevin schläft.

Ausserdem denke ich wäre ein Mann in ihrem Alter der Single ist wie Kevin, für sie doch besser, als ein älterer, verheirateter Mann. Denke das hätte im Prinzip schon passen können. Aber Kevin hat sie dann ja fallen lassen, nochmal mit ihr geschlafen, und sie wieder fallen lassen.

Das ist wirklich schwach und nur eine Alibi-Belohnung um ein Team in den Strafbereich schicken zu können. Wenn schon Belohnung, dann wenigstens einen grossen Obstkorb oder 80€ Einkaufswert um die Reisdiaät aufzuwerten.

Ich hätte da wohl im Sprechzimmer die Tomatensuppe zurückgegeben um Christian und Bianca aus den Strafbereich zu befreien.

Nicht unwahrscheinlich das es jetzt sogar zwei Wochen am Stück kein vernünftiges Essen gibt. Denn die Karaoke-Wochenaufgabe war eigentlich garnicht so schlecht, und trotzdem haben die Zuschauer oder Endemol für nicht bestanden gestimmt. Und die Aerobic-Nummer ist imho noch schwieriger.