1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tapatalk funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Felix_0501, 31. Oktober 2015.

1. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Hab das mal konkretisiert, da es den Kreis deutlich reduziert ;).

Ja, ich bin durchaus auch "betroffen" und auch evtl. dadurch seltener in dem einen oder anderen Forum. Jedoch sehe ich hier den eigenen Antrieb höher zu bewerten als iwelche Pushes, die jemanden immer wieder reinführen (müssen).

2. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Board-Monachie sitzt das Problem aus. Irgendwann gibt auch der letzte unangenehme Stänkerer auf.

Gregi37 und Felix_0501 gefällt das.
  3. readonly

readonly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    pro tapatalk :cool:

Fernfunker, Marcoru und Felix_0501 gefällt das.
  4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Wenn man das so liest, klingt's fast wie der Name eines Wikingerhäuptlings oder einer nordischen Gottheit. :LOL:

Redheat21 gefällt das.
  5. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    hat der Betreiber Angst das die massive penetrante Werbung nicht gesehen durch das tapatalk Plugin?

Marcoru gefällt das.
  6. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Vielleicht stört es das man bei Tapatalk nie weiss ob der Content auch unverändert dargestellt wird oder Werbung von Tapatalk integriert wurde!
    Ausserdem ist die mobile Ansicht mehr als ausreichend.
    Ind mal ganz ehrlich was soll sich der Betreiber nen Kopf machen, ob die Nutzung anderer Foren durch Euch mit Tapatalk angenehmer ist? Er hat zurecht srine Plattform im Auge.

7. hvf66

hvf66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Was denn sonst. Schließlich sollst du auch dem Smartphone oder Tablet das Maximum an Werbung "konsumieren", damit der Auerbach Verlag nicht am Hungertuch nagt. Das Tapatalk dann auch eigene Werbung platziert, ne, ne, ne du, das geht mal garnicht. Da musste man einfach mal den Stecker ziehen. Aber ist der Ruf erst ruiniert... . Den DF-Newsfeed kann man doch schon längst in Amazon-Newsfeed umtaufen. Das DF-Forum wird immer uninteressanter.
    @Tip: Und zur mobilen Ansicht: Natürlich ist sie ausreichend, nen Trabbi ist auch "ausreichend" zum Autofahren, egal ob du vorher nen Benz oder Phaeton hattest.

tesky, Marcoru und Hansxxx gefällt das.
  8. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was mich betrifft, ging der Schuß nach hinten los. D.h., mobil ignoriere ich das Forum total und auf meinem Laptop und PC habe ich den Firefox so scharf gemacht, dass gar keine Werbung erscheint.

tesky und Marcoru gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich gehe davon aus das andere Foren auch aus gleichem Grund bald Tapatalk weglassen müssen.

10. Marcoru

Marcoru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Genau wieso sollte er sich einen Kopf machen... wird er sich schon, wenn die Zugriffe rückläufig sind.