1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1.Bundesliga 2015/2016 Abstiegskampf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bayern dodo, 4. Oktober 2015.

  1. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    2.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da es diesen Thread die letzten Jahre auch gab soll es diesen wieder geben. Manche werden zwar sagen, dass es arg früh ist, allerdings war es vor 2 Jahren noch früher. Die Aufsteiger machen bislang ja einen super Job was wohl alle in dem maßen überrascht. Gladbach befreit sich auch so langsam, Hannover heute auch mit dem 1.Sieg und Hoffenheim und Stuttgart trennten sich 2:2 unentschieden, hier soll ruhig Woche für Woche diskutiert werden, bin gespannt auf eure Meinungen.:)
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 1.Bundesliga 2015/2016 Abstiegskampf

    Hoffentlich hat 96 heute die Kurve gekriegt! Ansonsten sehe ich schwarz...:(

    Gruß Holz ;)
     
  3. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    2.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 1.Bundesliga 2015/2016 Abstiegskampf

    Hannover und Stuttgart heute mit wichtigen aber glücklichen 1:0 Siegen, Darmstadt überrascht weiter und Bremen, Hoffenheim und Augsburg haben einen klaren Negativlauf. Eure Einschätzungen?
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1.Bundesliga 2015/2016 Abstiegskampf

    Noch zu früh um Einschätzungen zu geben. :D

    Ich versuche es aber trotzdem mal:

    Denke, dass Augsburg es diese Saison ganz schwer haben wird. Erstmals gab es gestern auch Pfiffe. User Hockenheim kann sicherlich was dazu schreiben.

    Darmstadt macht sich weiter sehr sehr gut. :eek:

    Stuttgart wird sich über kurz oder lang von da unten befreien.
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1.Bundesliga 2015/2016 Abstiegskampf

    völlig offen weiterhin. die beiden aufsteiger könnte zwischen mitte und ende der saison zurückfallen. paderborn ging ja auch die luft am ende aus. ich tippe, dass zumindest einer der beiden aufsteiger runter muss. danach sehe ich zurzeit augsburg und hannover am gefährdetsten.
     
  6. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    6.386
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    AW: 1.Bundesliga 2015/2016 Abstiegskampf

    Also ich glaube ab Platz 2 bis 18 ist noch alles drin. :cool:;)
     
    Athlon 63 gefällt das.
  7. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    2.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am Samstag mit Stuttgart-Augsburg schon ein sehr sehr wichtiges Spiel, besonders Augsburg muss jetzt siegen um Anschluss zu halten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2015
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird sehr.... sehr… sehr…. schwer… sein….aber der bessere soll gewinnen…..;)
     
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Nicht das Augsburg es dem VfL Bochum nachmacht, EL spielen und aus der Bundesliga absteigen.

    Wünschen tue ich es den Augsburgern nicht, aber gewisse Parallelen sind erkennbar.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube, anderen Vereinen ist es auch noch so ergangen. ;)