1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    zwischen 3 Tage und x Wochen....
     
    The_Engineer und Bergziege gefällt das.
  2. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Die Rückläufer werden industriell aufgearbeitet (nennt sich "Refurbishing") und dann wieder an andere Kunden verschickt.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du mal weiter unten nachgesehen, da steht Vertragslaufzeit, darunter Ihr Vorteil...da müsste dann stehen 12 Mon oder 23 Mon. ihr Vorteil der Betrag...XXxx
     
  4. Teesen

    Teesen Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir hamm'se gar ni auf die Beschwerdemails geantwortet... Erst nach dem Widerruf kamm relativ zeitnah ne Antwort :D Aber mails an CarstenSchmidt hamm bei mir wie gesagt keinen Erfolg gebracht...
     
  5. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Mir ist's passiert, dass erstmal gar keine Antwort kam.
    Hast du eine Empfangsbestätigung (Autoreplier o.ä.) bekommen? War bei mir nicht der Fall (2 Wochen), daraufhin habe ich die Mail nochmal geschickt und service@sky.de ins CC: dann wird zumindest der Autoreplier aktiv.
     
  6. vomKirchplatz

    vomKirchplatz Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    schicken die dafür dann neue Receiver? Ich bin nicht so der Elektriker :)
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du von Sky kein Receiver hast ja...bist du denn Sat-Kunde oder Kabel-Kunde?
     
  8. Koempy

    Koempy Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich hab service@sky.de ins CC gepackt. Ne Autoreply Nachricht habe ich schon erhalten. Mal abwarten was passiert.
     
    Bergziege gefällt das.
  9. vomKirchplatz

    vomKirchplatz Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Sat-Kunde. Und habe von SKY zwei Reciever daheim liegen.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann geht alles von alleine....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.