1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koempy

Koempy Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Wo stehen die Daten bzw die Adresse an die ich schreiben muss?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    carsten.schmidt@sky.de

3. Koempy

Koempy Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    So ich habe gerade telefoniert. Es wäre eine Verlängerung nach der neuen Struktur.
    Die Verlängerung wurde erstmal wieder rausgenommen und die Kündigung eingetragen.
    Ich warte mal ab, was morgen im Kundencenter steht. Wenn es sich nicht ändert, schreibe ich eine mail an die GF.

4. infinity

infinity Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Auch nach fast drei Wochen habe ich keine Unterlagen zur Vertragsverlängerung erhalten. Das sollte damals drei Tage dauern.

Im sky Portal reagiert niemand, wenn man unter Kontakt schreibt. Antworten können zwar bis zu sieben Tage dauern, das passiert jedoch nicht auch nach 20 Tagen und wiederholten Anschrieben.

Heute wieder mit der Hotline telefoniert (über 15 Minuten Wartezeit!). Unterlagen sollten per Mail geschickt werden. Wieder ist das nicht erfolgt.

Geht es noch jemanden so?

Abgebucht haben sie aber schon :confused:.

5. griswalt

griswalt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke, hat mir schon mal etwas geholfen.
    Wie lange kann ich denn die Sky Sachen behalten wenn es dann ab 1.12. dunkel wird? Will ja nicht alles zurückschicken und dann wieder massig Versandkosten zahlen. Liege ich richtig das die Aufnahmen am Sky Receiver dann auch nicht mehr abspielbar sind?

6. Rohrer

Rohrer Guest

Du hast lt. AGB 14 Tage Zeit die Hardware zurückzuschicken. Meistens erhält man, wenn die 14 Tage ergebnislos verstrichen sind, eine Erinnerung.

Die Aufnahmen von "Freien" Sendern sind auf alle Fälle auch noch nach dem 1.12. abspielbar. Bezüglich der Sky-Aufnahmen sollte dies nicht mehr möglich sein, wenn Sky Dunkel ist.

griswalt gefällt das.
  7. stelim

stelim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das kenne ich irgendwo her, hab ich Portal 4(!)x nachgefragt wo denn meine Kündigungsbestätigung bleibt. Es kam nichts..... Weder die Bestätigung, noch eine Antwort per Mail.

8. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    jau da kann ich mich anschließen. Im KC steht meine Verlängerung nach alter Struktur auch drin inc. Erweiterung um HD+..aber außer das ich eine Bestätigung von HD+ bekommen hab..hab ich noch nix bekommen.. eine Email an Sky über das Kontaktportal...aber keine Reaktion..Chat oder Abohilfe wird mir in der Erweiterung gar nicht angeboten....aber solange im KC alles io ist...ists ok...Hatte in der Mail zwar nach einer Umstellung auf die neue Struktur gefragt..aber wenn die nicht wollen..dann nicht..die alte Struktur ist für mich grds. jetzt noch ausreichend für die nächsten 2 Jahre..

9. Neukunde

Neukunde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Es ist als Novemberkündiger also möglich, sowohl eine Verlängerung in der alten Struktur (Sky Welt + Pakete abc + HD) als auch in der neuen (Sky Entertaiment + abc + HD) vorzunehmen?

Ist echt jedes Jahr so, dass man fast schon das Studienfach "Sky" absolvieren muss, um bei den jährlichen Änderungen noch durchzublicken...

stelim gefällt das.
  10. vomKirchplatz

vomKirchplatz Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Na dann möchte ich mich doch auch einmal an der Konversation beteiligen:

Ich bin ebenfalls Novemberkündiger und habe bislang folgendes Paket:
    Welt + Film + BuLi + Sport + alles HD + SkyGo + Zweitkarte + HD+ = 55,06 €

Diverse Post- und Telefonangebote habe ich schon hinter mir :), alles abgelehnt.
    Was ich mittlerweile verstanden habe ist dass ich auf jeden Fall noch im November verlängern muss damit die 14 Euro ZK bleibt.
    Was denkt ihr, was ist maximal für mich drin?
    Muss ich denn auch diesem Pairing zustimmen? Da ich die Zweitkarte in einem Fremdherstellerreceiver betreibe wollte ich das eigentlich nicht.

Danke für eure Unterstützung

vomKirchplatz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.