1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..kann sein aber braucht auch nicht sein, da du die Zweitkarte für 14,- hast, kann es sein, das Sky denkt, du schließt auch für 39,99 ab...aber warte noch bis ENDE Nov. es wird bestimmt noch ein gute Angebot für dich kommen....nur Geduld...wenn nicht rufe am 30. Nov. an und frage nach...

2. alexandri1

alexandri1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Entweder per Post oder telefonisch. Mich haben sie letzte Woche angerufen. Wollten aber noch 25,99 mit starter Paket. Deshalb hab ich es abgelehnt, da das starter Paket ja schlechter als das Welt Paket ist ( Wegfall der hd Sender)

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..warte noch bis ENDE Nov.,vielleicht kommt ja noch Bestpreis, wenn nicht, kannst du ja auslaufen lassen, und im Dez. wird Sky dir dann schon ein gutes Angebot unterbreiten...nur immer Geduld...;)

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    am 30.Nov. :)

5. griswalt

griswalt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Puh, bin Novemberkündiger und hatte bisher Komplett für 34,90. Wollte allerdings diesmal gerne ein 2 TB Platte für lau rausholen. Muss nun aber sehen das bisher keiner sein Abo für 34,99 verlängert hat ohne es schwarz werden zu lassen, sind ja nicht gerade die besten Verhandlungsgrundlagen diesmal.
    Möchte eher ungern bis Mitte/Ende Dezember warten bis ich verlängern kann. Notfalls dann doch ohne die 2TB Festplatte.
    Aber was mir auffiel, einige haben E+ 2 Pakete für 24,99 bekommen oder wars jetzt doch nur W+ 2 Pakete? Blick hier leider nicht mehr so richtig durch, les ja auch schon seit über 300 Seiten mit:confused:
    Frage: Wenn ich jetzt E+ 2Pakete für 24,99 bekomm, dann könnte ich doch ab Januar (ist grad CL Pause) für 10€ Sport dazu nehmen und käme wieder auf 34,99. Wären da SkyGo und HD mit dabei? Rechne ich da überhaupt richtig?

Und ganz nebenbei mal erwähnt: Danke an die Board Ikonen hier, immer alle mega hilfreich von euch.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Auslaufen lassen und die ersten 14 Tagen im Dezember abwarten, ob sich Sky meldet. Vorher wird es schwierig, die 24,99 € zu erreichen.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..wenn, bekommst du komplett für 34,99 mit HD eher als E + 2 Pakete für 24,99 mit HD…Sky Go ist immer mit dabei….warte doch mal ab was noch bis ENDE Nov. für dich kommt…wenn nicht warum kannst du nicht auslaufen lassen, und im Dez. stehen die Chancen viel besser als ENDE Nov….da geht es zu Weihnachten zu, da ist Sky immer großzügiger…;)..vielleicht ist auch noch die 2 TB dabei...ist ja Weihnachten...

griswalt gefällt das.
  8. Koempy

Koempy Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Ich bin sauer.
    Heute hat Sky angerufen und ich war das erste mal zu Hause.
    Ich wurde gefragt, ob ich Interesse hätte zu verlängern. Ich habe gesagt, dass ich grundsätzlich interessiert sei und wie denn mein Angebot aussehen würde.
    Die Callcenteragentin hat mir für komplett 36,90 angeboten. Keine Ahnunh ob es für die neue oder alte Struktur ist.
    Ich hab dann gesagt, dass ich mir das erstmal überlegen müsste.
    Sie hat dann gesagt, dass sie mir das Angebot per Mail schicken könnte.
    Ich hab dann noch gefragt, ab wann es denn gelten würde.
    Sie sagte 1. Dezember, da ich ja noch aktuell mein Abo habe.
    Dann war noch ein wenig Smalltalk und das Gespräch war beendet.
    Dann habe ich aufgelegt.

Halbe Stunde hatte ich dann keine Email mit dem Angebot im Postfach, sondern Danke schön, dasss sie verlängert haben.

"Sehr geehrte XXX
    die Uhr läuft - in nur 30 bis 60 Minuten ist Ihr neues Paket freigeschaltet und Sie erleben noch mehr großartige Momente mit Sky. Viel Vergnügen!
    Sie haben einen späteren Starttermin genannt? Dann richten wir uns natürlich danach und führen die Freischaltung zu Ihrem Wunschtermin durch.

Falls es mit der Freischaltung ausnahmsweise nicht geklappt haben sollte, melden Sie sich bitte bei uns unter 0180 6 19 00 00*. Bitte halten Sie hierfür Ihre Kundennummer bereit."

Ich bin November Kündiger und habe Komplett für 34,90 bis jetzt gehabt.

Ich bin nun Stinksauer, da ich defintiv nicht verlängert habe, aber mir der Callcenter Agent doch eine Verlängerung aufgedrückt hat.

Da werde ich wohl einen Widerruf schreiben müssen oder? Aber erstmal Ruf ich da an und beschwere mich.

Ist das hier auch schon mal jemanden passiert?

Verarxxxen will ich mich nicht lassen.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..erstmal anrufen, und klären, und wenn nicht gleich widerrufen....aber vielleicht klärt es sich ja....und gleich am Telefon sagen, es geht auch eine Mail an die GL....

rosithal gefällt das.
  10. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Ich würde nicht widerrufen, sondern ne Mail an Carsten schreiben und klar machen, dass du nicht verlängert hast.

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.