1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Manuel und Arschi:eek: jetzt gerade live bei Alex im BBR!:D

Arschi: "Dennis hat sich mit seinem "BÄÄÄM BÄÄÄM BÄÄÄMMM! tief in mein Herz eingeschossen!"
    Manuel: "JUNGÄÄÄÄÄ!" :LOL::ROFLMAO:

Gruß Holz (y)

2. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Als dein linkes Ei würde ich jetzt zum Zucken anfangen. In Staffel 7 wurde das System schon mal angewendet. Damals haben die Zuschauer nominiert und die Bewohner Eddy rausgewählt.

In Staffel 9 gab es etwas ähnliches, da mussten die Bewohner (ohne vorherige Zuschauernominierung) einen rauswählen. Die Bewohner wählten Delia. Parallel zur Rauswahl konnten die Zuschauer aber einen schützen und weil nur Delia-Fans um ihren Bewohner bangen mussten, haben natürlich nur Delia-Fans angerufen und sie dadurch geschützt, weshalb Eisi gehen musste.

Seit der vierten natürlich. Staffel 1-3 hatten noch weniger, nämlich keine.

DrHolzmichl gefällt das.
  3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Okay. Staffel 7 habe ich nicht gesehen und kannte die Bewohner nur vom Hörensagen. Ab 8 habe ich bis heute wieder ohne Unterbrechung geschaut.

Dass schon mal ohne Nomi rausgewählt wurde ist mir bekannt. (Auch das ist möglich um das Prozedere zu straffen!) Auch dass die ersten Staffeln noch keine Matches kannten.

Noch kein Grund, um mein Ei zu bangen...o_O:D

Gruß Holz (y)

4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Arschi wird jetzt aus der Leitung geschmissen:D:ROFLMAO:

Edit: Doch nicht. Alex hat sich einlullen lassen und ihn sogleich zurückgerufen!:eek:
    Arschi in seinem Element, von Manuel hört man nichts mehr!? Dann macht eine Kombi-Exbewohnersendung daraus. So jedenfalls braucht Arschi dann keine separate Sendung mehr!

Gruß Holz (y)

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2015
  5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Geil! Die Anruferin gerade: "Hast Du und Deine Olsenbande das Gehirn draußen gelassen als Ihr ins Haus gegangen seid?":LOL::ROFLMAO:
    Alex: "Hast Du jetzt nur angerufen um zu beleidigen? Dann tschüss!":eek:

Alles wie immer: Exbewohnersendungen ausschließlich für Pros, Kritik unerwünscht...:rolleyes:

Edit: Jetzt hat es doch noch eine kritische Anruferin aus der Schweiz geschaft in die Sendung zu kommen! Kritisiert höflich und sachlich auch Alex und spricht mehrmals von "Arschi"!:ROFLMAO: Wunderbar!

Gruß Holz (y)

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2015
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...:)....sehe grade die TZF und freue mich für Lusy, das sie im Finale ist…Glückwunsch nochmal…:)...

Martyn gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..der nächste der abhauen will ist Dennis....er kann nicht die ganze Woche nur Reis essen....:LOL:

8. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Also ich finde es schon dreist das man sich so darüber aufregt das sich Sharon selbst gewählt hat und das man ihr vorwirft sie würde nur an sich selbst denken.

Eigentlich sind ja die meisten der Bewohner dieser Staffel so das sie nur an sich denken. Und sie hätte ja eh nur einem Mitbewohner nehmen können und 8 wären ohnehin leer ausgegangen.

Das Thomas gegen die Entlassung vom Sharon aus dem Strafbereich gestimmt hat ist eigentlich noch viel mieser. Und gerade er wettert am meisten.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..Thomas sagt grade es ist nicht bloß ein Spiel, hat er ja RECHT…alle BW sind nur da um BB zu gewinnen…alles andere ist geschwindelt…es kann keiner sagen das man ins BB – Haus geht nur aus Spaß an der Freude…also in diesem Sinne hast du Recht, wenn die anderen BW gewusst hätten das sie sich selber wählen dürfen, hätte bestimmt der eine oder andere sich auch selbst genommen…

10. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich glaube eigentlich nicht das der Gewinn der Staffel im Vordergrund steht. Denn da kann eh nur einer gewinnen. Und ob man jetzt auf Platz 4 kommt oder drei Wochen vor dem Finale schon das Haus verlässt macht keinen grossen Unterschied.

Wichtiger denke ich ist es sich positiv darzustellen und Sympathien zu sammeln, um intressamte Jobs zu bekommen. Dann bekommt man nicht nur einmalig 100.000€ sondern hat jedes Kahr ein sechsstelliges Einkommen.