1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Du kannst nichts finden, weil es nichts zu finden gibt, ausser

    Gesülze, was nicht von Belang ist...
     
    Ludwig II gefällt das.
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht Nachtfalke. DEB. Der Laberthread ist seiner.
     
    Ludwig II gefällt das.
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    11. Gebot: "Du sollst dich nicht erwischen lassen"
    Meinst Du alle Zeugen die sich "nicht mehr erinnern können" sagen die Wahrheit!
    Wie kann man die erwischen!?
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Es gibt auch kein Urteil oder gerichtsbeschluß. Momentan nur Verhandlung.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.159
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Normalerweise schon, aber da die beiden Boards in denen er noch aktiv ist, dafür bekannt sind in der rechtlichen Grauzone zu agieren, ist das direkte verlinken nicht gestattet.
     
    Ludwig II gefällt das.
  6. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    genau, der LABERFADEN ist seins, da passt er auch hin...
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.159
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Völlig uninteressant. Da kann man auch hier im Forum einfach mal einige Monate zurück blättern und hat praktisch die gleichen Beiträge.
    Soll er sich da austoben, wenn die Mods das so mitmachen.

    Solange betreffender Nutzer nicht der Anwalt der "Kläger" ist, gehe ich sogar davon aus, dass sie prinzipiell gegen Sky gewinnen werden. Mehr als die Rückzahlung von Abogebühren "dunkler" Monate und einem sofortigen Sonderkündigungsrecht wird da aber eben nicht passieren. Das wird dann wohl als großer Sieg verkauft - und dann ganz schnell vergessen, dass es ja eigentlich darum ging Sky weiter so zu nutzen wie bisher auch.

    Die "Kläger" wollen ja eigentlich nicht ohne Sky sein, sie wollen nur nicht die Restriktionen haben! Eine Sonderkündigung war also nie das Ziel, zumal sich Kunden die Sky vor Gericht ziehen auch für alle Ewigkeiten die Tür zuschlagen noch mal Sky Abonnent zu werden (es sei denn über eine 3. Person). Sky selber wird mit einem solchen Kunden nämlich nie mehr wieder einen Vertrag eingehen!
     
    kjz1, Ludwig II und maliilam gefällt das.
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jupp. Wäre außerordentliche Kündigung das Ziel gewesen, hätte man es viel einfacher und bequemer sofort haben können:

    - Sky Frist setzten, bis zu der die eigene Hardware wieder funktionieren muss
    - Nach Fristablauf außerordentlich kündigen
    - Hardware an Sky zurücksenden
    - eventuelle Abbuchungen zurückbuchen, Geld für den angebrochenen Monat bis zum Schwarzbild anteilig überweisen.
    - gerichtlichem Mahnbescheid widersprechen
    - sich von Sky verklagen lassen (Was in der Praxis fast immer in einem für den Kunden sehr gutem Vergleich endet, weil Sky Urteile scheut).
     
    fernsehopa, Ludwig II und OliverL gefällt das.
  9. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    Warten wir mal ab..........bekanntlich kommt ja Hochmut vor dem Fall............nach dem Buli Vertrag ab 2017 wird man ja sehen, wieviel Sky auf den Tisch legen wird müssen....und dann zählt ja bekanntlich jeder Kunde.......
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer brauch noch sky? Der Thread hier ist doch durchaus ausreichend :D
     
    fernsehopa gefällt das.