1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du hast gute Ideen. Aber Big Brother weicht nie prinzipiell vom Grundregelwerk ab, sondern stellt immer nur an kleinen Schrauben. Wie ich BB kenne, werden garantiert die Nomiregeln nicht auf den Kopf gestellt (Zuschauer nominieren und Bewohner wählen raus), bzw. die Finalisten neben einem "Goldenen Finalticket" (das es in früheren Staffeln schon gab) über gewonnene Challenges bestimmt. Da verwette ich mein linkes Ei drauf.:D Im übrigen war noch nie eine Staffel so arm an Challenges bzw. Matches wie diese. Vorstellen kann ich mir nochmal ein Blitzvoting, aber auch nur ein einziges. Danach wie gesagt wöchentlichen Rauswurf und direkt wieder nomnieren. Alles schon mal dagewesen.

Gruß Holz (y)

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Mehr als 5 Leute im Finale bei einer gekürzten Liveshow von 2 Stunden, das wäre echt böse

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    warum? Fliegen halt direkt zu Beginn 3 oder 4 mit 1x raus, fertig. Dauert 5 Minuten

4. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Hoffentlich gibt es mal wieder eine spannende Wochenaufgabe und nicht so ein Käse wie die letzte

5. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Ich hab mich köstlich über Sharons verdattertes Gesicht amüsiert, als auch die Bewohner auf die Anzahl der Finalisten zu sprechen kamen und einer meinte: Vielleicht werden es Acht. Da schlief Sharons Gesicht ein und ein "Waaaaaas" kam zum Vorschein.

Ich glaub sie weiß, dass sie im Finale nicht gegen die anderen Punkten kann. Es hilft ihr für die Nomis die "Schlüpfrige" und "Nachplappernde" zu spielen, aber wenn es ums Geld geht, sind meiner Meinung nach andere Bewohner weit vor Ihr. Das "ich opfere mich als Einzige auf" nimmt ihr draußen keiner ab. Einzig und Allein ihr Skandalverhalten hält sie noch drin. Das wollen die Leute sehen aber am Ende nicht bezahlen und mit nem Preisgeld belohnen.

Und eins sollte sie auch lassen: Mädel wenn du irgendwo singen willst, solltest du besser vorher nicht im Haus irgendwas singen bzw. mitsingen! Diese Krächzstimme verät sonst die technischen Hilfsmittel bei der späteren CD-Produktion und macht es dem Producer nur viel schwerer!

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    neue WA ist da..."Aerobic" aus den 80 Jahren....
    Nachtrag: aus "Pitch Perfect" mit Jamie Lee Curtis und John Travolta...

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2015
  7. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    heißt der Film nicht einfach nur Perfect. ?
    Lustige MA. Mal sehen was die Bew. daraus machen

8. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    und es wird mal wieder lautstark diskutiert. Jeder redet durcheinander

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...kann sein das er nur "Perfect" heißt...die BW haben alle daschwischen gebrüllt, weil sie ja auch noch ein Team als Trainer bestimmen sollen...

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die Trainerinen Sharon und Mary müssen jetzt erstmal selbst trainieren....um es dann den anderen Team beizubringen...