1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Bei allem Ärger über den hier berichtet wird, darfst Du aber nicht vergessen, dass dieses oder auch ein anderes Forum niemals repräsentativ für
    für Sky sein kann.
    Mit Sicherheit ist die Anzahl der zufriedenen Kunden um ein vielfaches größer, als die Anzahl der User in diesem und/oder anderen passenden Foren.
    Außerdem berichten hier ja auch Kunden, dass bei der Annahme ihres Rückholangebotes alles richtig und problemlos abgewickelt wurde.
     
    reinholdalf, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    7.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Nö, ich wäre gespannt wie Sky überhaupt einen telefonischen Vertrag nachweisen will. Solange keine AB oder Vertragsbestätigung versendet wurde ist alles wie voher, also gekündigt.

    Gruß Duck
     
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
  4. stelim

    stelim Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da hast Du sicherlich Recht, aber die 19,99 muss jeder zahlen. Aber die Vergangenheit hat uns ja gelehrt, das Sky in diesem Bereich sehr erfinderisch ist.
     
  5. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    7.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Klar muss die jeder zahlen, der das Rückhol-Angebot(!) annimmt.
    Da es ein Angebot ist, kann man dieses aber auch ablehnen und sich von Sky verabschieden.
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Teesen

    Teesen Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nachdem ich den Widerruf geschickt hatte ging alles ganz schnell... LoL Ich bekam einen Tag später eine Antwortemail mit "es tut uns leid blablabla, hiermit bestätigen wir ihren Widerruf usw) und das bei Vertrgsverlängerung freigeschaltete Sportpaket war auch gleich wieder weg und mein Altvertragspreis stend wieder im KC drin... :D Aber hauptsache die Tage vorher, passiert gar nix, es erzählen mir 5 Leute an der Hotline das grad viel zu tun ist, die Umstellung im KC einige Tage dauern können und meine AB unterwegs ist und ich mich bitte gedulden soll.... ( auf 2 Emails die ich vorher schon geschickt hatte mit Bitte um Klärung auch nicht reagiert...) Alles nur Schall und Rauch...
    Prinzipiell bin ich grad auch bissl ratlos. Egentlich will ich ja gerne verlängern, bei den allgemeinen Aufwand den ich bisher betreiben musste hab ich aber grad die Schnauze gestrichen voll von Sky ^^
    Glückwunsch an Alle bei denen es anscheinen so reibungslos geklappt hat ;)
     
  8. TLLmeister

    TLLmeister Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kurze Frage, da ich hier nicht ganz durchblicke und im Thread auf den letzten Seiten nichts gefunden habe.

    Bisher: Sky Welt + C + B + S + HD + Sky Go + HDPlus für 41,06 € / Monat
    Gekündigt zum 31.12.2015
    Angebot jetzt per Post bekommen: Sky Entertainment + C + B + S + HD + Sky Go für 39,99 € / Monat
    Mein Wunsch: Sky Entertainment + B + S + HD + Sky Go (+ HDPlus?!)

    Fragen:
    - Gibt es HD+ überhaupt noch? Sehe es nirgends mehr hier aufgelistet im Thread.
    - Was wird der Bestpreis für mein Wunschabo sein? 27,99 €? 29,99 €?

    Viele Grüße! :)
     
  9. alexandri1

    alexandri1 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein 24,99 ist der bestpreis dafür. Ich warte auch auf dieses Angebot.
     
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    @TLLmeister:
    Natürlich gibt es HD+ noch, kostet jetzt 5€ monatlich, wird aber hier nicht mehr besonder erwähnt, das es ja kein spezielles Sky-Angebot ist.
    Bzgl. Bestpreise wird es in deinem Falle wohl erst ab ca. 20. Dezember interessante Angebote geben.
    Einfach inzwischen mal mitlesen und besonders auf rosithal´s Liste am 1. und 16. Dezember achten!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.