1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schießereien und Geiselnahme in Paris

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 13. November 2015.

1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Ich würde wetten, dass du auch lauthals Fragen gestellt hättest, hätte das Spiel stattgefunden und es wäre was passiert. Leuten wie dir kann man es doch nie Recht machen.

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Leuten wie mir?
    Entschuldige bitte, das ich überhaupt meine Meinung äußere. Bis jetzt habe ich auch nur annähernd keinen einzigen Fakt zur Absage des Spiels gehört.
    Nur Vermutungen auf irgendwelche Quellen, die zum Abbruch des Spiels führten.
    Geht man jetzt in Zukunft so mit uns Bürgern um?
    Ich soll aufmerksam sein, aber mein gewohntes Leben fortführen?
    Soll ich jetzt jede liegend gelassene Tasche oder Kartons der Polizei melden, weil ich davon ausgehen sollte oder müsste, das da vielleicht ne Bombe drin ist?
    Selbst die vor kurzem abgehaltene PK aus Hannover wirft mehr Fragen auf, als zufriedenstellende Antworten.

3. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Was wäre, wenn jetzt in Hintertupfing eine Schießerei statt gefunden hätte? Wer bestimmt denn eigentlich in Deutschland, daß es immer irgendwelche "Großeriegnisse" betreffen muß?
    Vor kurzem fand der G20 statt, Ruhe, beim G7, Ruhe.
    Hannover! Ja! Es muß Hannover sein, eine Stadt, in der ich nicht Tot überm Zaun hänge möchte.
    Wenn ich mich Recht erinnere, fanden die Anschläge der letzten Jahre immer in größeren Staädten statt, zu verschiedenen Anlässen.
    Warum sollte das jetzt anders sein?
    Wer sind diese Quellen, die eine solche Verunsicherung unseres standhaften Politikervolkes hervor riefen?

Am Ende ist es in Deutschland wie immer, die Poltik schürt durch nichts oder wenig sagen Panik und die Medien verbreiten diese ungefiltert aber hübsch bunt aufgearbeitet.
    Irgendwann kommt noch Herr Guido und erklärt uns die Welt.

Deutschland besteht zu einem Großteil aus Bürgern, die mir entgegenschleudern, wenn sie es nicht getan hätten, wärst Du der erste...... Genau so kann man jede Diskussion AdHoc beenden.
    Vor wem haben solche Leute Angst?
    Vor allem. Vor jeden. Immer.

Interessanter Artikel, mal jemand der sich nicht gleich unter dem Tisch versteckt, wenn jemand "Bombe" ruft.

4. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Wer ist alles "Leute wie Dir"?

5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    De Maizière hat zwar mit seiner Kritik an Merkels unverantwortlicher Migrationspolitik recht (genau wie Schäuble), dennoch muss man ihm Überfordertheit vorwerfen, da er offenbar weder das BAMF noch die Koordinierung des Anti-Terroreinsatzes richtig auf die Reihe kriegt.

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

der Fleischhauer ist so ziemlich der Einzige, den ich bei SPON ertragen kann. Alle anderen dort sind tausendmal schlimmer!

7. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich würde Dir gerne auf Deine Fragen antworten, aber ein Teil dieser Antwort würde Dich verunsichern. [​IMG]

jfbraves und uklov gefällt das.
  8. modus333

modus333 Guest

Wenn ich DeMaizieres Aussage "Ein Teil dieser Antwort würde die Bevölkerung verunsichern" höre, dann verunsichert mich nur diese Aussage. Sind wir ein Volk von verblödetend Trottel, denen es nicht zuzumuten ist, hier mal Fakten auf den Tisch zu legen? Oder ist die Regierung in einem solchen Zustand, das dies die Bevölkerung verunsichern würde? Oder gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht erfahren dürfen? Wie geht es weiter in der Flüchtlingskrise? Wie geht es weiter mit TTIP? Hat der Terror Deutschland fest im Wügegriff? Findet am Freitag, Samstag und Sonntag die Bundesliga statt? Hat der Vatikan bestätigt, dass es Jesus niemals gab und Mohammed der wahre Prophet ist? Hat mein Zug morgen Verspätung? Bin ich noch ich? Bei wem, verdammt noch mal, habe ich heute nacht meine Hose liegen lassen?
    Nein, lassen wir es, ein Teil dieser Antworten würden nur verunsichern

jfbraves gefällt das.
  9. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn Du mit Terror die Hohlköpfe in Berlin meinst, dann kann die Antwort nur JA sein. ;)

jfbraves und modus333 gefällt das.
  10. modus333

modus333 Guest

So war es gemeint. (y)