1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky Boxsets

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 16. November 2015.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Sky Box Sets- und Serien-Masterliste - Sky Community

    Neue Box Sets Masterliste gültig ab 15.06.2021:

    https://community.sky.de/emoed82796/attachments/emoed82796/Content/1/86/Serien & Box Sets Masterliste_15.06.2021.xlsx


    Es sollen ja laufend neue Serienstaffeln hinzukommen, dieser Thread soll uns Serienjunkies die Übersicht erleichtern. Wenn Ihr neue Boxsets oder Staffeln entedeckt einfach hier posten.

    Zu den bisherigen neu hinzugekommen:

    Resurrection- Die unheimliche Wiederkehr, Staffel 1+2, verfügbar bis 14.5.16
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2021
    Tip, planet2000, doing100 und 4 anderen gefällt das.
  2. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    - Gossip Girl (HD), Staffel 1-6
    - Die Chefin (HD), Staffel 1-3
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2015
    planet2000 und sir75 gefällt das.
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    @Alaska Bei Broadchurch werden nur die ersten beiden Folgen bis 23.11. angezeigt.

    Wenn Sky jetzt alle 14 Tage neue Boxsets einstellt, muß ich bald mein Hobby aufgeben.:D
     
    Alaska gefällt das.
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke, hab's korrigiert.

    Dabei ist das Angebot im Vergleich zu Netflix oder AIV noch sehr übersichtlich. ;)
     
    sir75 und Redheat21 gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.738
    Zustimmungen:
    24.052
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mal eine Frage am Rande wenn das hier gestattet ist.

    Gibt es bei den ganzen Sky Paketen verschiedene Box Sets? Frage deshalb weil Resourrection z.b bei mir ( Sky Online) nicht vorhanden sind. :(

    Das ist übrigens ein interessanter Tread. (y)
     
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sky Online hat einen anderen Link: Neu auf Sky Online.

    Das Angebot unterscheidet sich inhaltlich von Sky Box Sets. Darüber hinaus ist bei Sky Online demnächst alles in SD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2015
    Redheat21 gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.738
    Zustimmungen:
    24.052
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei mir sind aber auch Box Sets drin nur eben nicht alle. Grey's Anatomy, Lost z.B. Ich hatte schon mal bei Sky angefragt und man schrieb mir das die Box Sets bei allen Angeboten die gleichen sind.

    Mal gucken was noch kommt.
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Seltsam. Also über die Ipad Sky Online App werden zb. Greys Anatomy und Lost angezeigt.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.738
    Zustimmungen:
    24.052
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei mir in der Windows 10 App nicht. Gut würde die Serien eh nicht mehr gucken Greys bin ich nach 7 Staffeln und Lost nach 2,5 Staffeln ausgestiegen aber dafür ist jetzt Resurection eingetroffen nur mit einer ganz merkwürdigen Reihenfolge. 1 Staffel 1,3,5 Folge 2 Staffel 1-3 und die 5,6 Folge. Das muss ich nicht verstehen.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.979
    Zustimmungen:
    15.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Info:
    Noch mal zur einfachen Veranschaulichung, damit hier keine Missverständnisse auftreten und ständig beliebige Serien aus allen Bereichen gepostet werden, die via Sky On Demand online (Streaming) oder offline (Festplatte) zu finden bzw. gelistet sind. Das würde den Rahmen doch sehr sprengen.

    In diesem Thread soll es sich also ausschließlich, wie @Sir schon im Anfangsbeitrag erwähnt hat, nur um „Box Sets“ (enthalten via Entertainment Paket und Sky Go) handeln.

    Also wie der Name schon aussagt, geht es dabei um eine oder mehrere komplette Staffeln, die unter Info mit „Box Sets“ gekennzeichnet sind.

    Auf andere Serien wie u.a. „Broadchurch“ trifft das nicht zu, denn dort wird nur der Sendername (@13th Street) angezeigt. Das sind wöchentliche Serien- Neuzugänge aus dem täglichen SKY- Programm. Und bei diesen hat eigentlich jeder SKY – Abonnent Zugriff, sofern der Sender in seiner Paketstruktur enthalten ist.
     
    Alaska gefällt das.