1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Anmerkung der Moderation:

    Ich möchte euch noch einmal darum bitten, hier nicht ständig über (aktuell) gesperrte Nutzer hier im Forum zu reden, die sich dazu nicht selber äußern können. Egal ob euch der Nutzer genervt hat, ihr mit ihm befreundet wart oder was auch immer.
    Über Nutzer zu reden, die sich dazu nicht äußern können , gehört sich einfach nicht, egal worum es geht!

    Eifelquelle
    -Moderator-
     
    groove, Harmonia, sadomax und 9 anderen gefällt das.
  2. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gut, da sind wir unterschiedlicher Meinung. Ich erlebe dich als jemanden, der seit Monaten überwiegend Sky-freundliche Beiträge schreibt. Für mich bist du jemand, der auf die Werbung von Sky reingefallen ist. Wenn du das nicht gerne hörst, solltest du vielleicht weniger Sky-freundliche Beiträge schreiben. Meine Wahrnehmung ist, dass du auch ganz gerne austeilst und die Pairing-Gegner aufs Korn nimmst.

    Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Es gibt außer Sky noch andere Leistungsanbieter.

    Das Fernsehprogram ORF 1 als rasend populär zu bezeichnen, ist eine zulässige Meinungsäußerung, die insbesondere in den grenznahen Regionen Bayerns (wo DVB-T Empfang möglich ist) von einem Großteil der Bevölkerung geteilt wird. Das ist also keine Einzelmeinung von mir.

    @Teoha: hör doch einfach mal auf mit dem Unsinn. Ich stelle es richtig: ich schaue mir Spielfilme und Serien vorzugsweise in englischer Sprache an - jedenfalls dann, wenn es sich um Sendungen handelt, die in Amerika, in England oder in Australien produziert worden sind.

    Englisch ist eine Weltsprache. Für viele Menschen sind gute englische Sprachkenntnisse essentiell für's Berufsleben und für's berufliche Fortkommen. Englisch ist auch die führende Sprache im Internet.

    Ich schaue mir überwiegend Spielfilme aus den Jahren 2013 und 2014 an. Ja, diese Spielfilme sind in englischer Sprache.

    Bei den US-Serien bekomme ich über ausländische Sender im linearen Fernsehen (also ohne Downloads aus dem Internet) zum Teil die aktuellen Staffeln, wenige Wochen nach der US-Premiere. Dabei handelt es sich zum Teil um Auslandssender, die ich hier über DVB-T empfangen könnte, wenn ich einen hohen Aufwand betreiben würde.

    Hör also bitte auf, mich nur deswegen zu verunglimpfen, weil ich gut Englisch kann. Im Serien-Bereich hat das den handfesten und von dir nicht wegzudiskutieren Vorteil, dass ich viele Serien deutlich früher bekomme, als sie im deutschen Fernsehen gezeigt werden.

    Ich bin keineswegs der einzige, der US-Serien gerne möglichst zeitnah sehen will. Viele Mitmenschen ziehen sich aktuelle Serien aus dem Internet.

    Sky Deutschland hat durchaus die eine oder andere Serie zu bieten. Wayward Pines war zum Beispiel in Deutschland zeitgleich wie in den USA.

    Das erkenne ich an. Wayward Pines wurde allerdings international vermarktet und kam deshalb auch auf diversen Auslandssendern.

    Ich sage ja nicht, dass Sky schlecht ist oder nur Müll sendet. Ich sage, dass es Alternativen zu Sky gibt und dass ich mich freue, als Ex-Sky-Kunde jetzt ein paar Euro mehr auf dem Konto zu haben.

    Für ein restriktions-vernageltes Sky Deutschland bezahle ich persönlich kein Geld. Das ist meine Entscheidung, und dabei bleibt es.
     
    DVB-T2500, ercor und tesky gefällt das.
  3. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Du wirst nicht verunglimpft weil du gut Englisch kannst, sondern weil du es als das normalste der Welt und als echte Alternative darstellst. Und für einen "normalen Deutschen" (was auch immer normal ist), ist es eben keine Alternative Serien und Filme in englischer Sprache zu schauen.

    Nimm doch mal eine Familie mit Kindern und jetzt sollen die Filme und Serien in Englisch schauen...also ehrlich.
     
    Ludwig II, Mr.Wilson, seagal1 und 2 anderen gefällt das.
  4. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mal wieder was zum Thema, was ja offenbar keinen mehr hier interessiert...

    Heute bis zum 10.01.2016 (manuell per EMM) verlängert und noch kein Pairing. Interessant wird für mich noch, wie die genaue Umsetzung der offiziellen CI+-Lizenz bei den Gigablue-Receivern aussehen wird. Nicht, dass hier einigen noch ob ihrer definitiven Vorhersagen, was alles nicht mehr gehen wird, doch enttäuscht werden.
     
    jne gefällt das.
  5. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Meine V13 und meine V14-Karten sind nun gepairt. Diese laufen auf beide sky-Receiver. Nur in den Linux-Receivern nicht mehr.
     
  6. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    @randy06
    Ungeschützt oder beim manuellen Verlängern passiert?

    Edit: Ich konnte eben wieder manuell bis 27.12. verlängern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2015
  7. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hatte ein paar Monate nach der Verlängerung die Hauptkarte für einige Wochen in den sky-Receiver eingesteckt gehabt.
    Es muss also vor kurzem passiert sein. Im Linux-Receiver bleibt es nun dunkel.
     
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meinst du für die Premier League?
    Da läuft das 15:00 Uhr Spiel im Moment auf Setanta HD.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die heutige erste Anhörung in der bekannten Sache vor dem Amtsgericht hat, wie erwartet, nicht wirklich substanzielle Erkenntnisse gebracht. Die Geschichte wird noch lange, lange für Langeweile ;) sorgen.
     
    sebastian00 und sir75 gefällt das.