1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

1. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    Warum kaust du dir keine satschüssel mit Motor. Da hat man sehr gute Möglichkeiten was unseren Sport betrifft.

2. Nordhesse

Nordhesse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne (Skytenne) 85 cm

Topfield SBP-2000
    @idefix79 Die Spielauswahl sieht gut aus. Ich werde jetzt nochmal warten, ob sich bzgl. nc+ vielleicht doch noch etwas tut. Sonst muss ich die Anlage wohl wirklich umbauen (lassen). Echt ärgerlich, dass man sich fast jedes Jahr umorientieren muss und dass es immer komplizierter wird internationalen Fußball zu sehen (ich hatte zuvor JSC Sport, dann Sky Italia).

@MuddyWaters Das wäre natürlich ein Traum. An die Anlage sind jedoch noch mehr Teilnehmer angeschlossen. Aber vielleicht kommt irgendwann eine Zweitanlage mit Motor ;-)

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    falls du deine Sat-Schüssel auch auf 16.0 umstellst kannst du dann aber auch eine Karte von Total TV in Erwägung ziehen
    Sportklub mit 4 HD-Sendern mit Liga Spanien, England, Holland, Portugal, Schweiz, Russland,....

Max TV bzw. Arena Sport hat zwar das etwas bessere Bild aber meiner Meinung nach die nicht so interessanten Rechte...ist aber natürlich eine Sache des Interesses

jsc4u gefällt das.
  4. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    @austriawien Das mag sein, Total TV hatte ich auch kurz in Erwägung gezogen, aber das mit dem pairing war dann der Grund MaxTV zu nehmen! Und die (für mich) interessantesten Ligen sind mit dabei!

5. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    ja, das meine ich ja - da muss man dann eben schauen welche Ligen/Rechte einem wichtig sind.

bei mir war eben Hauptgrund die PD und da ist Sportklub natürlich dann der richtige Sender

ich habe jetzt aber auch eine Max TV Karte genommen auch wegen Serie A, Copa del Rey, EL und WM Quali Südamerika z.B.
    ärgerlich ist aber dass die "Freunde" heute Abend/Nacht Kolumbien-Argentinien + Brasilien-Peru auf Arena Sport 5 zeigen denn man mit diesen Karten nicht sehen kann (n)(n)

6. aladin2411

aladin2411 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kolumbien - Argentinien kommt auf Arena Sport 1 und Brasilien - Peru kommt auf Arenasport 3 auf dem 5er kommt nur Trinidad Tobago gegen USA und in Uruguay -Chile(Arena Sport 1) , Paraguay - Bolivien(Arena Sport 4) werden auch gezeigt

7. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    aha, und wo hast du das her??

8. aladin2411

aladin2411 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kam letzte Woche noch in der Vorschau hab ich mir zumindest so notiert aber vielleicht wurde es auch auf den 5er verlegt

9. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
  10. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Dafür hab ich ja eleven über nc+. Hoffe bis nächstes Jahr gibt es dann SK auch in HD über MaxTV, dann ist alles super!!!