1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsübernahme (W+S+B+HD 24,99€ bis Juni 2016)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Bergziege, 15. November 2015.

  1. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Anzeige
    Hallo

    Habe meinen Sky-Vertrag gekündigt, Sky sieht das anders. Ihr kennt das.

    Um weiteren Stress zu ersparen, würde ich den Vertrag auch übergeben, die Konditionen sind ja im Titel erkennbar. Deutlich besser geht es nicht, vielleicht passt es ja für jemandem, auch wegen des Vertragsendes.
    Wenn jemand Interesse hat, bitte Private Nachricht hier an mich. Die erforderlichen Unterlagen für die Übernahme liegen mir vor, das sollte dann recht schnell von statten geht.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das kannst Du unten im Flohmarkt machen.
     
  3. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Link wäre nett.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.167
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Tack så mycket.
     
  6. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Verstehe ich nicht ganz. Wenn der Vertrag sowieso bis Juni 2016 läuft kannst du ihn doch noch ganz normal kündigen.
     
  7. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Du verstehst wirklich nicht:
    1. Ich kann ihn aktuell nicht nutzen.
    2. Ich müsste bis Juni zahlen.
    3. Evtl gibt es ja jemanden der ihn haben mag und der aus welchem Grund auch immer von Sky nicht diesen (Best-)Preis angeboten kriegt.
    4. Man spart sich die Anschlussgebühr.
    5. Wer jetzt mit einem 2.Ligisten fiebert, der dann absteigt, ist rechtzeitig zum Abstieg raus :cool:
     
  8. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hätte interesse. Die Frage ist nur ob ich meinen Vertrag den ich gestern abgeschlossen habe wiederrufen kann. Außerdem würde ich das nach Entertain "überschreiben".
     
  9. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Was einen Laufzeitneustart bei Verträgen unter 12 Monaten Restlaufzeit zur Folge hätte. Deine Vertrag läuft somit bis Dez. 2016 und die Rabatte nur bis Juni 2016. Immernoch attraktiv?
     
  10. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ups, Danke für den Hinweis! Dann nicht.