1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 sichert sich weitere US-TV-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.752
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im deutschen Fernsehen bleibt Sport1 weiter die Domäne für US-Sport. Neben den Rechten an den großen vier Sportarten sicherte sich der Spartensender weiterhin die Rechte am College- und Motorsport.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    komische Überschrift. Wo sind denn die "weiteren" Rechte? Ich kann nur eine Verlängerung bisheriger Rechte erkennen. Und wenn ich NFL mir anschaue, da kriege ich bei Sport1US weniger als bisher.......
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Naja das mit der NFL liegt wohl wirklich an Pro7Sat1 die in den PlayOffs wohl Exklsuivrechte haben.
    NHL müsste noch ausgebaut werden. Ansonsten macht sich der Sender langsam aber sicher.
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Ich freue mich über die IndyCar-Verlängerung. Leider weiterhin nur im O-Ton.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Jacques Schulz sollte die Indy Car kommentieren.
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nicht nur die Playoffs sind das Problem, aktuell kann ich, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, zwei Sonntagsspiele bei ProSiebenMaxx sehen, die ich vorher bei Sport1US empfangen konnte. Da gab es pro Spieltag bis zu 5 Partien. Und das ist heute nicht mehr so, denke ich.
     
  7. battle

    battle Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    NFL ist bei Sport1 US ein Witz diese Saison.
    Letztes Jahr gab 2 Spiele um 19 und 22:30 Uhr auf Sport1 US und dem Subfeed parallel. Danach das 2:30 Uhr Spiel. Dazu TNF, SNF und MNF. Anstatt 8 Spielen pro Spieltag bekommt man jetzt nur noch 4 - und die laufen alle tief in der Nacht.
     
  8. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Gibt es doch immernoch... Donnerstag, Sonntag und Montags jeweils nachts.

    Was sollen Sie machen, wenn 19 Uhr und 22:30 am P7Sat1 gegangen sind bzw. die Perform-Group lieber die Sachen im Stream selber versendet????

    Wenn der Anbieter nicht will kannste als Nachfrager Kopfstände machen und nix rührt sich.
     
  9. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    Was macht der eigentlich jetzt?
     
  10. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Ich glaube bei Kabel 1 die ADAC Masters kommentieren, quasi aus der Bundesliga in die Regionalliga gewechselt.