1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

1. Klee

Klee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neues von Primacom

Da sind einige Produkte dabei, die auch bei Tele Columbus ins Angebot aufgenommen werden sollten und beim Kunden dort ebenfalls auf Zustimmung stoßen würden.

2. cxpain

cxpain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    In 09126 Chemnitz seit Wochen nur um die 30 mbit anliegend. Gebucht sind eigentlich 50...

Hat das jemand schon mal erfolgreich reklamiert?

3. Klee

Klee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    cxpain gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Falls jemand gestern Abend noch betroffen war:

Ausfall Internet+Telefon in Teilen Berlins von Gestern Nachmittag bis in die Nacht irgendwann.
    Hatte gestern Abend angerufen weil ich mich wunderte. Da kam dann die Info, Störung im Rückkanalsystem daher größere Sache.
    Aber heute früh liefs wieder. Zur Info, falls jemand das gestern noch hatte. ;)

5. cxpain

cxpain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Vielen Dank, ich werde mich glaub nicht wegen 10€ in die Warteschlange dort hängen.

6. cxpain

cxpain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab mich per Kontaktformular beschwert und 20€ Gutschrift bekommen.

Klee gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn es ein Wunschgedanke wäre aber dennoch:

durch die Sky-Transponderumstellung wird ja ein Transponder (69er) leer. Fällt der dann im Netz raus ? Wird dafür vielleicht ein anderer übernommen ? Gibts da nen Buschfunk ? ;)

Ps: ehemals DTK Berlin Gebiet (nun Primacom) :D

8. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Würde mich auch interessieren ob wir irgendwelche Änderungen erwarten können? Sender bleiben aber alle oder?

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab Info bekommen. Es kommen die 5 HD Sender plus Jukebox dazu, also die vom 83er Transponer.
    HD Sender: Cine+1/+24 HD, Atlantic+1 HD, DisneyJunior HD, SpiegelGeschichteHD vom 83er Transponder. Jukebox SD wie gehabt. Der 69er Transponder bleibt leer.
    Das gilt für uns hier seitens Primacom in Berlin. Man sagte aber gleich, dass ja die DTK-Gebiete in Sachen Frequenzen natürlich noch unterschiedlich sind und letztendlich was genau dann kommen wird, wird man dann sehen. Übernahmen dauern halt intern noch an.
    Aber wie ich vermutet habe, die 5 HD-Sender samt Jukebox werden ab morgen da sein. Rest bleibt wie gehabt. Immerhin ich freu mich trotzdem :)

Bin eh so schon zufrieden was die DTK-Versorgung angeht. Ginge mehr, aber diese Sender sind mir wichtig gewesen und sie kommen. Somit, da es nicht weniger werden zufrieden :D

10. ReneK

ReneK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wie erwartet sind die nicht ausgebauten Netze wieder super bedient. Weiterhin kein Buli 1 HD und dafür einen leeren TP sowie cinema, cinema +1 und cinema +24 in HD.

Ich bin begeistert. Danke PC!