1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Nö, ich habe zu nichts Ambitionen. Es ist einfach nur meine Meinung dazu. Oder stört dich das wenn einer einer andere Meinung ist wie du?
    Ich denke du hättest das nämlich jetzt nicht geschrieben wenn ich mich voll auf deiner Seite geschlagen hätte.

2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Über "besser" kann man sicher trefflich streiten. Ich sage mal, es war die bequemste Lösung zur Migration der alten Database.

3. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Gegen ein werbe freundlicheres Gestalten habe ich nichts, es darf nur nicht im Vordergrund stehen und genau hier sehe ich das Problem.
    Mich nervende Werbung im TV (sky) erreicht bei mir das genaue Gegenteil, die Ware wird boykottiert.
    Da haben wir zB. KIA, na gut, würde ich mir eh nicht kaufen, jetzt aber auf gar keinen Fall, oder die affige check24 Werbung. Ums Verrecken nicht würde ich diese Seite jemals am PC aufrufen solange ich mich daran erinnere.
    Klar, durch die Werbung kenne ich die jetzt, aber bringt es ihnen was, nein.
    Nachteil, ich wollte eigentlich bei Bet And Win ein Wettkonto einrichten, aber das entfällt nun und das noch nervigere Tipico fällt logischerweise erst recht weg. ;)

Aufs Forum übertragen denke ich das bei zu viel Werbung die User einfach alles wegblocken was nur geht, Resultat, es bringt nichts ein, es wird vermutlich noch mehr werbeoptimiert.

Da sollte man sich einfach etwas besseres einfallen lassen, Einnahmezahlen sollten ja vorliegen und es kann auch sein das ich da vollkommen falsch liege.

Alles was an Verbesserungen da sein mag wird bei mir durch den Zoom auf jedenfall vernichtet, diese Hochhausoptik ist für mich ein Nachteil, den keinerlei Vorteil jemals ausgleichen könnte.
    Und wenn ich vom Weihnachtsgeld meine UHD Monitore kaufen sollte wird es wohl erst recht in einer Katastrophe enden.
    Alles was ich bisher von anderen Foren wegen der Hochhausoptik gehört habe war ... wegen der Werbung, blabla... somit dürfte das auch hier der Grund sein, alles ein Grund mehr die ganze Werbung im Internet verschwinden zu lassen.
    Wenn ich dann diesen Hinweis hier (letztens postete jemand das die Bild Seite bei Blockern blockt), dann weiss ich auch ganz genau warum.
    ... 50 % schnellere Ladezeit, 90 % weniger Werbung.
    Die Seite soll doch auch Werbung für die Zeitung sein, aber wie auch bei den Privaten, wer nicht will das ich ihn sehen kann, dem tue ich doch den Gefallen. :D

4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht hat man genau deswegen den Werbeanteil hier angehoben? Um alles auf einen Stand zu bringen. ;)

5. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Wie schon gesagt, ich kann es nicht beurteilen, denke jedoch das man mit weniger Werbung und der Bitte doch mal drauf zu klicken deutlich mehr Einnahmen generieren könnte.
    Bei mir war das Forum noch nie so werbefrei wie jetzt, bei der Hochhausversion.

6. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das mit dem doppelten Posting ist mir passiert, weil mein Beitrag noch im Editor stand und ich dachte, es sei noch nicht abgeschickt.

7. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    :) Mach ich auch so :)

8. Exideem

Exideem Guest

Ein Tipp für diejenigen, die den Dolphin-Browser nutzen und "swypen": Ab der dritten Zeile unter den Zitat springt der Text nicht mehr ins Zitat. Also drei Zeilen Abstand halten und es klappt.

9. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann mir bitte jemand erklären, wieso eingegebene Beiträge, die aber nicht abgeschickt sind, im Eingabefeld drin bleiben?

Wenn ich also einen Thread, zu dem ich einen Antwort geschrieben habe, die ich aber nicht abgeschickt habe (z.B. weil ich es mir anders überlegt habe), verlasse und irgendwann wieder komme, steht der Text immer noch drin.
    Das scheint nur das DF-Forum zu betreffen.

Mein System:
    Linux Mint 17.2 Rafaela MATE mit Firefox 42.0.

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Deine Nachricht wird zwischengespeichert. Ist doch Vorteilhaft. Solltest du den Browser ausversehen schließen, dann bleibt die Nachricht. Oder du vergisst weiter zu schreiben. Ich finde es praktisch.

+los und Hugo Armani gefällt das.