1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.864
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Meines Wissens wirst du aber beim Bestellvorgang genau darauf hingewiesen, dass das Abo zukünftig nur noch mit Leihgeräten nutzbar ist.

    Selbst durchgeführt habe ich aber so einen Bestellvorgang noch nicht, deswegen muss ich mich hier auf Aussagen im Forum berufen.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, hingewiesen wurde man nur auf die "Endlichkeit" bei Nagrakarten/Hardwarenutzung.
     
  3. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    bei Tagaro wird man drauf hingwiesen, bei V14 only!
    dies verschweigt ein gewisser auch gerne....
     
  4. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

    Mit einem Maxcam V1 konnte man blocken? Wäre mir neu.
     
  5. sebastian00

    sebastian00 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Simcard und Smartcard
     
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.100
    Zustimmungen:
    5.542
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die einzige Alternative heisst Verzicht!
    Bei mir ist die Schmerzgrenze mittlerweile überschritten.
    Würdest du auch Splitscreen Werbung sowie das ganze Spiel über L - Werbeeinblendungen akzeptieren wenn die BL nur auf Sky mit deutschem Kommentar zu sehen wäre?
    Wo liegt deine Schmerzgrenze?

    Meine Alternative heisst BT Sport seit fast 2 Wochen über ne ROI Karte statt einer Sky UK Karte.
    In Irland gibt es die Black Out Regel Samstags nicht.
    Muss mal schauen ob da mehr gezeigt wird.
    Aber dort kannst du das Spiel an sich wenigstens in Ruhe schauen,ohne mit permanenten Werbeeinblendungen genervt zu werden.Das ist bei Sky D schon lange nicht mehr möglich.
    Es gibt nur nen kurzen Hinweis auf andere Fußballspiele die übertragen werden das war es aber auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2015
  7. tomasius

    tomasius Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Welche Sprache spricht dort der Reporter ?
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    FWIW: BT hat die Rechte fuer 3pm Spiele ab naechster Saison an Sky verloren
     
  9. tomasius

    tomasius Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Welche Alternativen Sender hat man dann noch, idealerweise mit dt. Kommentator ?
     
  10. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    keine, das ist ja eben das Problem