1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Das ist kein Vorwurf, sondern nur die Wahrheit. Was sollte so ein "Quasi-Orden" sonst bezwecken?

Nochmal zum Thema besondere Sorgfaltspflicht. Es ist hier im Forum eben kein Kindergarten, ganz im Gegenteil. Es werden in bestimmten Fällen User gesperrt oder ausgeschlossen, Nicks und Postings gelöscht, Menschen ermahnt und sanktioniert. Ich behaupte nicht, dass das unnötig sei oder übertrieben angewendet wird, fordere aber, dass die Personen, die solche Machtbefugnisse haben und ausüben, sich grundsätzlich und ganz besonders an die Forenregeln halten sollten. Die da z.B. wären, dass man einen freundlichen Umgang zu pflegen habe und die Meinungen anderer User akzeptiert.
    Flapsige Sprüche und verkappte Beleidigungen sind da für mich fehl am Platze, ganz einfach. Mitgehangen, mitgefangen. In den Vor- aber auch den Nachteilen eines Mitarbeiterstatus'.

2. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Was besonderes bist du schon, du würdest zB. nicht so leicht eine Verwarnung erhalten wie User XY, ganz einfach weil du auch Moderator bist , da hat Fliewatüüt schon recht.

Letztendlich landen wir da aber immer wieder bei... im Leben gibt's keine Gerechtigkeit. ;)

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So leicht erhält man ja auch keine Verwarnung, von daher spielt das keine Rolle. Eike ist ja nicht als Moderator auf die Welt gekommen.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na wer hier mehrfach Punkte sammelt, hat es auch schon irgendwie verdient. Da gibt es Foren, da wirst du viel schneller abgemahnt und gesperrt als hier. Hier musst du dir schon einiges leisten, um gesperrt zu werden.

Es liegt aber in der Natur der Sachen, dass der Gemaßregelte das meist anders sieht.

Winterkönig gefällt das.
  5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Streitet man sich jetzt echt über die Titel die sich Mods geben können? Also ich würde es zwar auch ganz lustig finden, selber einen Titel zu verleihen, aber wenn das nicht geht und nur die Mods das können ist das doch auch kein Ding. Da bricht mir doch jetzt kein Zacken aus der Krone. Aber vielleicht können die Moderatoren ja Titel an die User vergeben. Ich wüsste da schon einen für so manchen User hier. Berufsempörer. :notworthy:

Winterkönig und AlBarto gefällt das.
  6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bist du dir da ganz sicher? :whistle:

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ja, ganz ganz sicher! So lange gibts das Forum ja noch nicht, von daher... ;)

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Bei mir wird, in dem Moment wo ich das Posting abschicke sofort aktualisiert. Ich kann aber auch wärend dem Schreiben schon sehen das jemand anders sein Posting abgeschickt hat (kann es aber dann noch nicht lesen)

9. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Einige scheinen jedoch Probleme zu haben, ich sehe seit der Umstellung viele Doppelpostings und bei mir selbst ist es auch, nun nennen wir es mal gewöhnungsbedürftig.

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich habe ja schon weiter oben ausgeführt, dass ich das noch nichtmal wusste. Aber selbst das scheint nicht zu reichen. Ob ich jetzt dann damit provoziere, zumindest nach der letzten Antwort? Ja. Bewusst. Weil, wie dir schon klar war was passiert, mir dies ebenfalls klar war. ;)

Das sehe ich unter anderem auch so, aber nicht ganz. Sehr viele Sachen haben sich verbessert. Ich denke, dass man eine bessere Werbeplattform hat, ist sicherlich eine Entwicklung der Kosten. Man sieht ja, dass die Kosten steigen und nicht fallen. Proffessionelle Server benötigen Wartung und kosten Geld. Daher ist es nur legitim die Plattform "Werbefreundlicher" zu gestalten. Mit einem Maß an Vorsicht.

Ach du bist derjenige der gleicher als alle anderen ist. Soso. :D

Siehe weiter oben. Ansonsten das letzte Wort. :ROFLMAO::ROFLMAO::coffee:

Das kommt mir auch ab und zu vor. Sehr komisch das Ganze. Allerdings passiert mir auch mal, wenn ich etwas schreibe und das System merkt sich, was ich geschrieben habe, dass es trotz der Antwort immer noch gespeichert bleibt in dem Antwort Fenster. Bessere Software mit neuen ungewollten "Features" (y):p