1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"SkyQ": Bittet Sky die Kunden verstärkt zur Kasse?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für diese Woche wird allgemein der Start der neuen Ultra-HD-Box von Sky in Großbritannien erwartet. Laut Medienberichten will der Pay-TV-Anbieter die Preise für seine Angebote anheben. Hintergrund dürften dabei die hohen Ausgaben für die Fußball-Rechte in England sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Sky will nur das Beste von seinen Kunden.
     
    baerlippi und DocMabuse1 gefällt das.
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Wie jede Firma ;)
     
  4. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Gibt's schon technische Details zu der Box?
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Mal wieder eine Überschrift für die Tonne.

    Aber trotzdem: Werden die Preise dann auch nur für Sport/Fußball erhöht? Oder werden die (englischen) Film-Abonnenten wieder in Sippenhaft genommen?
     
    baerlippi und DocMabuse1 gefällt das.
  6. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Meiner Meinung nach ist es illusorisch zu glauben, dass die Einführung einer neuen Box nicht mit erhöhten Kosten für die kunden verbunden ist. Zumindest in den ersten Monaten/Jahren werden entweder einmalige Gebühren für den Austausch der Box (wie etwa bei Einführung der 2TB Platte), oder sogar eine monatliche Gebühr fällig werden.

    Wenn damit, so wie teilweise vermutet, mit der Box Homesharing (bis zu 4 Geräte) möglich wird, dann wird es das natürlich nicht gratis geben!!

    Und dass bei Angeboten von UHD Inhalten zusätzliche X EUR fällig werden, ist ja wohl auch klar.
     
  7. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Noch ist alles Spekulatius - wies wirklich kommt, werden wir am Mittwoch erfahren.
     
  8. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Wieso ist das klar, ich habe bei Sky Deutschland noch keinen einzigen Cent für die Nutzung von Sky 3D gezahlt. Der Sender war zur Einführung einige Zeit kostenlos dazu zu haben!
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Beim letzten Mal sind alle in 'Sippenhaft' genommen worden. Das Movie pack hat man hingegen relativ ungeschoren davonkommen lassen.

    Die neueste Preiserhoehung greift uebrigens im Dezember bei den Telefonanschluessen. Wobei man da immer noch guenstiger ist als viele Mitbewerber.
     
  10. Unrockstar

    Unrockstar Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da sollte man die 10 Euro für HD im Auge haben und nicht die 3D Spielerei

    Ich denke es wird extra kosten. Die Frage ist ob es das Wert sein wird. Wenn homesharing wirklich so einfach gehen wird. Naja mal schauen am Mittwoch. Davon abgesehen hat man bei uns ja erst die Pakete angepasst.
     
    Zyllis gefällt das.