1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, wer sich über diese Sachen aufregt, den kann ich nicht ernst nehmen.
    Entweder Du bist auf Krawall gebürstet oder hast ein Problem was keins ist.

2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Weder noch. Langsam schlägt's echt mal wieder Dreizehn.
    Ich habe meine ablehnende Meinung zum Thema "Möglichkeit der Veränderung des Titels durch Mitarbeiter in der neuen Forensoft" geäussert, nicht mehr und nicht weniger. Ich war damit hier im Thread keinesfalls OT oder besonders ausfallend.
    Dass dir und anderen meine Meinung nicht gefällt, akzeptiere ich selbstverständlich. Das als Kindergarten abzutun, mich deswegen als krawallgebürsteten Psychopathen abzutun, oder mich zu fragen, ob ich nichts Wichtigeres zu tun hätte und warum ich hier überhaupt noch teilnehme, macht mich jetzt allerdings tatsächlich sauer.
    Vermutlich fragt gleich noch jemand, warum ich den Thread hier "vollspamme" und mich "künstlich aufrege", obwohl ich ja prinzipiell jeweils nur auf Fragen geantwortet, bzw. auf unpassende Bemerkungen reagiert habe.

tesky und Bergziege gefällt das.
  3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich weiß jetzt nicht, ob das schon angesprochen wurde, aber es gibt hier einen Fehler. Angenommen ein Thread hat 16 Seiten, ich picke mir ein Posting auf Seite 12 raus als Zitat und schreibe meinen Senf darunter und schicke es ab. Dann wird mein Posting aber auf Seite 12 angezeigt. Ich muss dann erst aktualisieren und manuell auf die letzte Seite gehen, damit mein Posting folgerichtig auf der letzten Seite angezeigt wird. Oder ist das Absicht?

4. Rohrer

Rohrer Guest

Ich weiß zwar nicht mehr wo es steht und wann es geschrieben wurde, aber ja, dies ist Absicht.

Major König gefällt das.
  5. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Der Punkt ist nicht das du es kritisiert hast, sondern einfach nur WIE.
    Eines war mir dabei klar, wegen dem Haha von AlBarto gehst du wieder an die Decke.

Logisch das es hier im Forum auch Mitglieder gibt die besondere Rechte haben.
    Stell dir mal vor hier darf jeder Postings löschen, Verwarnungen und sperren erteilen und die Webseite verändern.
    Das Chaos wäre vorprogrammiert und da die Moderatoren ihren Job wohl unentgeltlich machen, gönne ihnen doch dieses Vorteil des besonderen "Titels"
    Ein Satz aus uralter Zeit, der im Leben immer wieder zutrifft hilft dir vielleicht weiter.

Im Leben gibt es keine Gerechtigkeit.
    Ich habe ihn mir vor ca. 20 Jahren gemerkt und er trifft immer wieder zu.

Winterkönig gefällt das.
  6. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Da liegt auch mein Kritikpunkt begründet.
    Das Forum ist in erster Linie nicht mehr für uns Nutzer, sondern für die Werbeindustrie "optimiert"

Wenn ich dann im Newsbereich lese das der Gesetzgeber den Privaten noch bessere Werbemöglichkeiten eröffnen will, dann bin ich froh das ich die Privaten wegen fehlendem FreeTV in HD schon lange eigentlich gar nicht mehr schaue.

AnKu54 gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die hat bei mir auch schon "13" geschlagen, denn im Konzentrat hast Du den Mods vorgeworfen sie sind mit ihren eigenen Titeln auf einen Egotripp um es dem gemeinem User mal so richtig zeigen zu können.

Mein Gott, was ist das für eine Denke? Ja richtig, Deine...

8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Natürlich sind Moderatoren unwidersprochen notwendig.
    Wenn jedoch Mitarbeiter die besondere Möglichkeit der Titeländerung wahrnehmen, gleichzeitig aber darauf pochen, dass sie ja in allen Bereichen wo sich nicht Moderatoren sind, quasi nur Gleiche unter Gleichen seien, halte ich das für nicht in Ordnung, auch wenn es nur eine Spielerei ist.
    Das Ganze ergab sich ja schließlich aus meiner These, dass (jetzt überall deutlich erkennbare) Mitarbeiter in Sachen Forenethik und Netiquette für mich eine besondere Sorgfaltspflicht haben, egal ob sie gerade Moderator in einem Bereich sind oder nicht.

tesky gefällt das.
  9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Das habe ich nicht, denn es ging mir um was anderes. Die Erklärung steht ein Posting höher.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Soso...

P.S. Ja ich bin was besonderes und habe ein Alleinstellungsmerkmal.... Duckundweg.

Winterkönig gefällt das.