1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The_Engineer

The_Engineer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ironisch sich in Form eines Offtopicposts über die Offtopicposts zu beschweren :D

Zurück: kann es sein, dass seit der Umstrukturierung die "persönlichen Angebote" online nicht mehr eingespeist werden? Ich lande seitdem immer auf einer Bestelloberfläche zu Vollpreisen. Vorher gab es tatsächlich "individuelle" aber vor allem rabattierte Angebote auf einer anderen Oberfläche.

dazwen gefällt das.
  2. Margra

Margra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Heute zweiter Anruf der 030 Nummer, wieder nicht abgenommen. Ey Sky: Ihr habt 14 Tage Zeit, um von 36,99 auf 34,99 für Sky Komplett zu gehen :)

Keanu gefällt das.
  3. joys_R_us

joys_R_us Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke, dass du uns alle informiert hast.:eek:

The_Engineer und Keanu gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Hallo Freunde des Forums >> ab heute (16.11.15) liste ich die Rückholmeldungen wieder auf..:):winken:

SK112, Michel321, digisatelli und 9 anderen gefällt das.
  5. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Voraussetzung ist aber auch, daß beide Karten in den jeweils zugeordeneten Sky-Receiver betrieben werden!

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Margra

Margra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Im Gegensatz zu all den anderen Postings hier in letzter Zeit, hat meines, wenn auch nur wenig, mit dem Thema zu tun.
    Aber für dich dann nochmal ausführlich:

Heute (5. November) einen Brief von Sky bekommen und das Angebot für Sky Komplett war 36,99€. Vertrag endet zum 30.11. Wird natürlich nicht angerufen :)
    Damit sind sie jetzt vom ersten Angebot (41,99€) und dem darauffolgenden (39,99€), beides per Mail, nun schon runter auf zwei Euro über Bestpreis. Danach bis einschliesslich heute, zwei Anrufe der 030747488740. Vertragsende: 30.11.2015.

7. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich musste anrufen, daraufhin kam am darauf folgenden Tag ne e-mail mit Vertragsübersicht.

8. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sorry Doppelpost

9. paulderkuhn

paulderkuhn Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte am 11.11 das Paket E+C+HD für 19,99 verlängert.
    Kurz darauf konnte ich auch ins KC, da stand dann aber was von 24,99. Dachte das wird noch korrigiert.
    Als es heute aber immer noch so falsch drin stand habe ich doch noch mal angerufen, habe eigentlich besseres zu tun.
    Mir wurde nur bestätigt was ich schon gesehen habe. Die Erklärung war "Ist ja Entertain, das kostet 5 Euro mehr". Hatte am 11 aber mehrmals nachgefragt. Und es wurde mir auch mehrmals bestätigt. E+C+HD für 19,99, ohne HD sogar für 16,99.
    Habe jetzt per Webformular wiederufen.
    Weis nicht ob mich noch mal wer anruft. Aber eigentlich habe ich von den S... laden die Nase voll. Bin ich hier bei nem Abzockerverein oder was???

10. Roter Blitz

Roter Blitz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Und das nicht Annehmen des Anrufes birgt welche Vorteile gegenüber dem Annehmen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.