1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Blondinen fürs "Dschungelcamp"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.717
    Zustimmungen:
    2.143
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Teilnehmerliste für die mittlerweile zehnte Ausgabe von RTLs "Dschungelcamp" füllt sich langsam: Nachdem zuletzt nur Männer hinzukamen, bekommt die bereits gesetzte Brigitte Nilsen nun weibliche Unterstützung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jenny Elvers ist ja wenigstens den meisten TV Zusehern bekannt.
    Aber Frau Sophia Wollersheim kennt doch wohl kaum jemand.
    Wahrscheinlich so ein Silikonbomber aus diversen RTL Formaten.
     
  3. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie kann man sich so ein mist nur angucken.
     
  4. Trips

    Trips Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8
    Ist das nicht die Frau vom Puff-Bert ?
     
  5. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    RTL kann einen nur noch leid tun.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt musste ich erstmal googeln, wer Sophia Wollersheim ist. Wenn ich mir aber ansehe was die laut Wikipedia so gemacht hat, weiß ich jetzt warum ich die nicht kenne. :rolleyes: Also wie ich es schon in einem anderen Thread geschrieben habe, jetzt kommen noch welche von der Resterampe dazu. :notworthy:
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das geht ganz einfach.
    Den Fernseher einschalten, und zur Sendezeit des Dummelcamps auf RTL schalten.
    Und schon kann man den Müll anschauen, ganz einfach oder ?:ROFLMAO:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2015
    stef5 gefällt das.
  8. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Das schönste und interessanteste am Dschungelcamp sind immer die Diskussionen davor .Da kann der rest ruhig weggelassen werden.(y)
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Kann ich nicht wirklich viel mit anfangen. Aber am Ende, lebt das Camp eh davon, wie sich die einzelnen Charaktere untereinander behaken.
     
  10. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Freut mich sehr das die Jenny Elvers ins Camp zieht. Bewundernswert wie sie ihr Alkoholproblem in den Griff bekommen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2015