1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schießereien und Geiselnahme in Paris

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 13. November 2015.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Dann haben wir Regenbogenfarben. Das genau will doch Eike. ;):D

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bisschen zynisch dein Beitrag. 224 Menschen fanden den Tod auf dem Sinai. Ca. 132 Tote in Paris. Das passt eben nicht immer.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil Russland Opfer eines Terroranschlages wurde?
    Mit noch mehr Toten als in Paris?

Ich will das nicht aufwiegen, aber in Moskau wurde getrauert um Paris. Umgekehrt eher nicht.
    Genau das ist die verlogene Außenpolitik und Wahrnehmungsweise des Westens.

+los gefällt das.
  4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du das so siehst hast Du meinen Beitrag nicht verstanden.
    Also für Dich im Klartext: Irgendwann ist etwas einfach zu viel und man erreicht genau das Gegenteil mit einer Aktion.
    Hoffe jetzt ist es Dir auch klar geworden.

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sei bloß ruhig. Nicht dass er noch anfänglich, wahllos und völlig unmotiviert You-Tube-Videos zu verlinken :D;)

Dieser User nervt definitv nicht. Es muss auch nicht immer ein langer Beitrag sein, um damit etwas auszusagen.

6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Das ist noch nicht sicher. Ausserdem schießen russische Aufständische in der Ukraine auch gerne mal Flugzeuge ab (ja ich weiß, ist ebenfalls nicht sicher bestätigt). Mein Mitleid hält sich daher in Grenzen.

7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Oha, sogar "definitiv", na dann muss es ja stimmen. Wenigstens hast du nicht geschrieben, es sei Fakt.

Monte gefällt das.
  8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Oha, Dein Mitleid ist länderbezogen. Letztens warst Du noch der Tränenzieher, weil syrische Kinder hier im sicheren Deutschland frieren mussten.

Jetzt fehlt Dir Empathie für die russischen Urlauber. Ich glaube nicht, dass irgendein Ägyptenurlauber das ukrainische Flugzeug abgeschossen hat. Man merkt Dir Deine Vergangenheit beim Bund schon an. Du differenzierst Deine Gefühle nicht nach Menschen, sondern nach Feindbildern ( Ländern ),

-wolf-, XL-MAN und +los gefällt das.
  9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

15 Monate Grundwehrdienst, ja Wahnsinn. Ich verdammter Militarist. :LOL:

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Da ist ja schon ein kleiner Unterschied, bei dem Flugzeug war nicht von Anfang an klar dass es sich um einen Terroranschlag gehandelt hatte, im Gegenteil, gerade offizielle russische Stellen haben das lange abgelehnt. Die Briten waren die ersten die das nach Tagen publik machten.
    Hier in Paris war es anders, da war nach wenigen Minuten klar dass es sich um einen Anschlag handelte.
    Also ganz so leicht lassen sich die Ereignisse und Reaktionen nicht vergleichen.