1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Etwas frisches Blut kann eure Gegen:pd schon gebrauchen..........

2. modus333

modus333 Guest

--------------------

3. modus333

modus333 Guest

4. modus333

modus333 Guest

5. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Das kannst Du knicken. Weil Merkel nur einen kleinen Teil der Stimmen der CDU bräuchte, um jedes Misstrauensvotum zu überstehen. Den Rest besorgten dann SPD und Grüne, zur Not auch ein paar Linke.

modus333 gefällt das.
  6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Das habe ich auch gerade beim Bäcker gesehen. Darunter stand noch so was wie: "gegen die Art, wie wir leben"

Die Bild halt. Drehen ihr Fähnchen wie es gerade passt. Würde mich ja mal interessieren, ob da auch drin steht, das mindestens einer von denen ein "Flüchtling" ist. Kaufen möchte ich mir dieses Drecksblatt dafür nicht.

7. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wäre ich Terrorist würde ich auf jeden Fall immer einen Pass bei mir tragen ;)

Wir leben in Zeiten, wo ich nachrichtentechnisch niemand mehr richtig traue. Ich sehe nur das Ergebnis. Das ist tragisch genug.

9. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Mir geht es auch so. (y)

10. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Natürlich würdest Du als Selbstmordattentäter Deinen Pass bei Dir tragen. Schließlich willst Du Dir ja nicht posthum von irgendwelchen Trittbrettfahrern die Verantwortung für Deine Tat streitig machen lassen. Stell Dir mal vor, Du klopfst nach so einer Tat an die Pforte zum Paradies, willst Deine 72 Jungfrauen und die Tüte Datteln als Belohnung abholen und der Türsteher sagt Dir: "Du kummst hier net rein! Das war anderer Typ, weißt Du! Hab isch dem sein Name in Zeitung gelesen!"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.