1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mexxo

    Mexxo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    (y) Schön! Ich werte das einmal als Selbstkritik von Dir!
    Was Du im Ursprungspost tatsächlich von Dir gegeben hast, kann man ja nachlesen. Manchmal schreibt man was und meint was Anderes ...
    Wem ist das noch nicht passiert?
     
  2. Mexxo

    Mexxo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    18
    Fast richtig. Die Firewall des Routers spielt dabei überhaupt keine Rolle.
    Ein Externer (Sky) sieht grundsätzlich nur die IP-Adresse des Routers.
     
    krypton und Bergziege gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.970
    Zustimmungen:
    18.666
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Was soll das ? (n)
    Bekommt man nun die 9,99 ZK auch mit sky CI+ Modul ? Nein und fertig.
    Hör doch bitte auf, diesen Satz mit der gleichen IP Adresse für beide Receiver hier noch tagelang auszuwerten.
     
    The_Engineer, Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nein!
     
  5. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Sehe ich anders. Für viele ist IT ein Buch mit sieben Siegeln. Sie klammern sich dann an solche Aussagen und staunen über das Ergebnis.
    Deshalb finde ich es nötig und voll OK, wenn hier einer Stuss schreibt, dass auf den Fehler hingewiesen wird. (y)
     
  6. marcomarc66

    marcomarc66 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich möchte auch mal meine Erfahrung kund tun.

    Bin seit 2008 Kunde , hatte immer nur Bundesliga für 19 € ,
    irgendwann wurde mal umgestellt und mir wurde gesagt das was ich habe an Vertrag gibt es nicht mehr, ich wurde hoch gesetzt auf 22,90€
    oder ich hätte kündigen können, dann hätte ich aber mehr Zahlen müssen wurde mir gesagt weil es kein reines Bundesliga mehr gibt sonder auch Sport braucht oder irgendwie so...
    jedenfalls hab ich es halt weiter laufen lassen, hab halt nix weiteres gehabt, keine Welt oder sonst was , nur Bundesliga.
    Hab jetzt rechtzeitig gekündigt zum 30.11 .
    Bekam auch schon einen Brief mit Welt und Bundesliga für 24.90 € und zwei Anrufe, der Erste war eigentlich belang los,
    der Zweite hatte es aber in sich ;)
    Er tat sich total erstaunt über meinen Vertrag weil er das noch nie gesehen hat und nannte mich einen " Vertrags Migranten " weil ich ich nicht mal Welt habe was eigentlich nicht sein kann,
    Ich erklärte ihm ja das ich das oft versucht habe zu bemängeln aber mir nur gesagt wurde das es nicht mit meinem Vertrag geht ich müsste einen Neuen abschließen und mit der Neuen Karte, ich hatte ja noch die alte S 02 und die wollte ich behalten so lange wie möglich.
    Jedenfalls machte er mir direkt das Angebot Sky Komplett mit Hd und allem für 34.99 €
    Ich sagte aber das ich mich nur für Bundesliga interessiere worauf er mir anbot E+B+HD für 24.99€ , ich sagte ist mir zu teuer,
    er sagte das ist das billigste was man bekommen kann und schon das top Angebot ist und holte weit aus das ja in England es 70 € kostet usw usw...
    Als ich sagte das andere es für 20.99 € haben fragte er mich immer wieder warum ich ihn als Lügner bezeichnete ;)
    Ich blieb anfangs noch ruhig, aber als er sich immer ärger aufgeregt hatte und schon ins extreme ging hab ich gesagt das es egal ist, ich schick euch mein Receiver zurück und hab aufgelegt ...
    War schon krass aber sehr belustigend :)

    Mfg
     
    Berliner gefällt das.
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Ich schreibe keinen Stuss.
    Dann lies endlich mal die Bedingungen von SKY.
    Nichts anderes zählt!!
    Außerdem habe ich die Frage wg. CI+Modul beantwortet.
    Und jetzt hör auf mit deinem Kleinkram.Oder teil das SKY mit,das die Stuss schreiben!!!

    Schönen Stuss noch.
     
    Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte mal ab, Sky meldet sich bei dir, bestimmt mit ein für dich gutes Angebot, Sky braucht jeden Kunden..nur Geduld, hast ja noch 2 Wochen ZEIT...;)
     
    grube112 und Bergziege gefällt das.
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Was aber nicht das Thema hier ist.
    Die eigentliche Frage bzgl. der IP-Zweitkarte wurde ausreichend geklärt.
    Wer nun über private IP, interne IP, Firewall und andere routerspezifische Fragen Antworten sucht oder sich einlesen möchte, soll doch bitte googeln und/oder ein passendes Forum aufsuchen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2015
    Teoha, The_Engineer, digisatelli und 3 anderen gefällt das.
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe am 28.10. mein Abo bei sky verlängert (damals auch hier gepostet). Im Kundencenter online stimmt auch alles, ich habe aber bis heute keine Vertragsbestätigung bekommen. Freitag nochmal bei sky angerufen - dort wurde mir gesagt, es wäre bereits am 28.10. eine Bestätigung verschickt worden, aber man würde die dann halt nochmal an meine (korrekt hinterlegte) E-Mail-Adresse schicken.
    Bisher weiterhin keine Mail mit der Vertragsbestätigung, auch nicht im Spam-Ordner. Und die Adresse ist im Kundencenter korrekt hinterlegt.
    Hatte noch nie derartige Probleme mit sky, früher hat das immer problemlos geklappt.
    Hatte hier noch jemand derartige Probleme?

    Werde wohl sonst kommende Woche nochmal bei sky anrufen und die Bestätigung per Post anfordern, wenn die zu blöd sind, eine E-Mail zu verschicken...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.