1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schießereien und Geiselnahme in Paris

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 13. November 2015.

1. modus333

modus333 Guest

Anzeige
    Ich sehe in jedem Islamisten einen potentiellen Terroristen, den der Islamist missbraucht die Religion des Islam für politische Ziele und Zwecke.
    Die Islamistische Ideologie stellt den Koran über die freiheitlich-demokratische Grundordnung. Verletzt werden dabei vor allem die demokratischen Grundsätze der Trennung von Staat und Religion, der Volkssouveränität, der Gleichstellung der Geschlechter sowie der religiösen und der sexuellen Selbstbestimmung.

brixmaster, +los, hui Wäller und 2 anderen gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lt. Polizei könnte einer der Attentäter vor dem Stadion ein "Flüchtling" sein, der am 03.10.15 mit eben diesem Status in die EU eingereist ist und als "Flüchtling" registriert wurde. Das ergab der Abgleich der Daten. Gleiches soll für einen der Attentäter im Batcalan gelten, der im August 2015 als traumatisierter "Flüchtling" in die EU eingereist ist.

3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Da haben wir wieder die Geralentschuldigung "traumatisiert". Wobei ich gar nicht ausschließe, dass viele dies tasächlich sind.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das "traumatisiert" habe ich hinzugefügt. Weil das ja alle sein sollen.

5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Danke für die Ergänzung, ich bitte dies gedanklich bei meinem Posting zu berücksichtigen.

6. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Solange man weiter mit Terrorstaaten wie den USA und UK die den Tod in die Welt tragen zusammenarbeitet braucht man sich nicht wundern, wenn der Tod zurückkehrt!

Solange Europa nicht aufhört mit seiner Kriegstreiberei wird das noch viel schlimmer werden.

Ein großer Dank an unsere Regierungen, dass sie alles dafür machen um uns auch den Krieg ins Land holen!

herbstzeitlose4, +los und SanBernhardiner gefällt das.
  7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Morgen...

Hat jemand "Hart aber Fair" bzw. die Sonderausgabe von Maischberger gesehen ? Was gab es neues ?

Facebook ist auch erstaunlich zur Zeit. Bei mir sieht es so aus:

Me on Facebook

:D

8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch Morgen...
    Ne nichts gesehen , ich war gestern "unter Leute" um ein Zeichen zu setzen.

Und jetzt mal ehrlich, du erwartest was neues? Vom ÖR Fernsehen??
    Du könntest dir die alten Berichte von Charlie Hebdo ansehen, da wurde das ganze schon mal zerlabert.
    Wie das denn nun passieren konnte, warum das passiert ist - mit leichten Verständnis für die Täter, schließlich hatten die es auch nicht leicht - ,was man dagegen tun kann und werde, dazu ein bischen Betroffenheitsbekundungen diverser sich für wichtig nehemder Leute...und ganz wichtig: ein Terrorismusexperte!

Wie gesagt, ich habe gestern nichts gesehen.

SanBernhardiner gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Nein danke, Beschwichtigungs-TV gebe ich mir nicht mehr! Aber wer sich gerne nochmal an den Kopf fassen möchte, dem empfehle ich Zeit-Online :confused:

Ganz ehrlich: Diese Welcome-Refugees-Spinner sind für Staat und Demokratie genauso gefährlich wie diese rechten Anheizer. Die richtigen Mittel um diese Krise zu überstehen, können nur aus der politischen Mitte kommen. Kein dumpfer Fremdenhass, aber auch keine naiven Weltverbesser helfen uns da weiter. Zuwanderung muss begrenzt, aber weiterhin möglich sein, und die die da kommen lassen sich ordentlich registrieren und erkennen unsere Werte an oder sie bleiben draussen wo der Pfeffer wächst. Punkt!

AlBarto und SanBernhardiner gefällt das.
  10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind genau die dummen Sprüche die die Terroristen immer anwenden, hast Du gut gelernt.
    Wie verblendet kann man eigentlich sein?

69magic gefällt das.