1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    Wer sagt das?
    Da ist keine Rede von.

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..bloß die wird es nicht für 9,90 geben, und das Modul wird es auch nur in Verbindung für 0,00 € (auf Leihbasis) mit Versand-Kosten 12,90, bei Vertragsverlängerung geben.....;)

Ludwig II gefällt das.
  3. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich habe heute einen Brief bekommen. Zweitkarte für 9,99€ monatlich! Receiver und WLAN Modul will man mir schenken!!
    Hab aber kein Interesse

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    den haben andere auch bekommen....ich auch.....

5. Mexxo

Mexxo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Was soll das? Du führst manche User gewaltig in die Irre.
    Natürlich dürfen die nie die gleiche IP-Adresse haben.

Ludwig II gefällt das.
  6. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ich glaube ihr redet an einander vorbei.
    Die öffentlich IP muss gleich sein!
    Die interne IP die vom Router zugewiesen wird, muss natürlich unterschiedlich sein.
    Sky kann nur die öffentliche IP checken, vorausgesetzt die Firewall des Routers wurde
    nicht deaktiviert.

Jürgen 7 und digisatelli gefällt das.
  7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
  8. marcomarc66

marcomarc66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So is richtig

9. DancerOfSky

DancerOfSky Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Vielleicht sollte man auch mal fair sein. Ich möchte einfach mal ein paar Dinge zusammenfassen für neue, da ich selbst recht neu bin. Ich denke folgende Preise sind momentan klasse:

Entertainment + 1 Paket + HD = bis 24,99 Euro (Bestpreis 19,99 Euro statt 53,99)
    Entertainment + 2 Pakete + HD = bis 29,99 Euro (Bestpreis 24,99 Euro statt 63,99)
    Entertainment + 3 Pakete + HD = bis 39,99 Euro (Bestpreis 34,99 Euro statt 73,99)

Nicht jeder wird den Bestpreis bekommen, auch nicht nach dem schwarzwerden lassen. Die 19,99 Euro Aktivierungsgebühr sind in der Regel zu zahlen. Außnahmen sind selten möglich. 0 Euro kommen sehr selten, ich hatte das Glück, aber die Meisten werden zahlen.
    Es gab hier aber auch welche die einen Freimonat bekommen haben, das hab ich auch noch nicht geschafft, allerdings kam ich auch nicht auf die Idee zu fragen. Vielleicht einfach mal versuchen, kostet ja erstmal nix :)
    1-2 Freifilme sind möglich wenn man 1. nett fragt und 2. an einen netten CCA gelangt. Der Filmgutschein gilt dann 90 Tage-

Die Paketpreise sind NICHT VERHANDELBAR, entweder es ist im System hinterlegt oder nicht. Wonach etwas hinterlegt wird, weiß ich nicht.

Den HD+ 320 GB Receiver gibt es für Bestandskunden häufig umsonst, die 500 GB Variante selten umsonst. Die 2TB Variante erhalten nur wenige Kunden gratis. Ich habe aktuell in meinem Account ein Angebot für 99 Euro hinterlegt. Ist für mich kein Angebot, aber für den Einen oder Anderen vielleicht doch. Also mal im Account nachsehen.

Der Vertrag kann per 12 oder 24 Monate verlängert werden, wobei 24 Monate 23 Monate + x tage bedeutet. Die 24 Monate machen aber mehr Sinn, da man 1. somit für 2 Jahre den guten Preis den man jetzt hat sichert und 2. die Aktivierungsgebühr sich somit auf mehr Monate verteilt und der Effektivpreis damit geringer ist.

Und manche sollten nicht ständig fragen, was ist der Vorteil von Entertainment im Gegensatz zu Starter. Starter hat keine HD Sender, Entertainment hat alle Sender von Starter und zusätzliche weitere und viele aus Starter auch als HD Version und es gibt noch Boxsets von Serien über Sky on Demand (ehemals Anytime light).

Ein Wechsel in die neue Paketstruktur macht Sinn, wenn man neue Sender auch haben möchte. Sky Arts im neuen Jahr ist so einer. Einige sind ja überrascht, dass Sky Atlantic (mit oder ohne ) HD + 1 bei bislang allen freigeschaltet ist, die Sky Atlantic bislang hatten aber noch nicht Entertainment. Ich denke, Sky Atlantic +1 wird bei Sky nicht als neuer Sender geführt sondern nur als Zusatzangebot. Daher haben den auch alle, die bislang Sky Atlantic hatten. Sky Arts ist aber ein neuer Sender. Den hat vermutlich nur der, der Cinema hat und nicht Sky Film oder Entertainment. In welches Paket er kommt weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2015
    PedroX, Blacky13, seifuser und 3 anderen gefällt das.
  10. reinholdalf

reinholdalf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55OLED807
    Sky-Q Receiver
    Was wiederholt zeigt, dass die Bestpreise auch in der neuen Struktur angeboten werden, möglicherweise aber erst, wenn man's hat dunkel werden lassen.

rosithal und Blacky13 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.