1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Im EU-Parlament stimmten sie für die Privatisierung des Wassers, könnte ein Hinweis sein.

2. modus333

modus333 Guest

Dann ist das für mich keine Alternative.

Schnellfuß und +los gefällt das.
  3. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Die Union dürfte jetzt wieder Boden gut machen wenn sich immerhin De Maiziere und Schäuble gegen die unbegrenzte Aufnahme von Flüchtlingen stellen.

Aber die SPD / Grüne / Linke wirken ja nun wie von allen Guten Geistern verlassen, wenn sie sich gegen jegliche Möglichkeiten den Zustrom von Flüchtlingen zu regeln zun zu begrenzen stellen.

Schon eine groteske Situation wenn man als jemand der eigentlich eher Mitte-Links möchte deshalb Mitte-Rechts bis Rechts wählen wird müssen. :(

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Der große Protest der SPD ist bei der Wiedereinführung von Dublin ist aber auch irgendwie ausgeblieben.

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Solange das aber nur gefordert wird und dem keine Taten folgen, glaube ich nicht daran.

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Haargenau so geht es mir auch. Merkel wäre längst weg, wenn die Union nicht befürchten müsste, ohne sie unter die 30%-Marke zu rutschen. Es geht um puren Machterhalt ohne Rücksicht auf Verluste.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Da frage ich mich allerdings, was sind denn das für Wähler, die Merkel nicht unter 30 Prozent rutschen lassen würden?
    Sind das Deutschlandhasser, Naivlinge oder sind die einfach nur strunzdumm?
    Ich meine, man muss doch nicht studiert haben, um zu erkennen, dass der jetzige Weg von Merkel geradewegs ins Chaos führt.

+los gefällt das.
  8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Das sind Naivlinge und Strunzdumme. Die wählen schon seit 40 Jahren SPD oder CDU, wie die Eltern das gemacht haben. Habe ich auch bis vor 4 Jahren so gemacht. Problem: eine wirkliche Alternative gibt es nicht...

Gast 140698 gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, die gibt es. Und ich schreibe bewußt, leider! Wer die desaströse Flüchtlingspolitik von Merkel Einhalt gebieten will, muss wohl oder übel NPD wählen. Das hat damals in Berlin mit den Republikanern auch funktioniert. Da haben die SPD und CDU vor Schreck schnell die Themen der Republikaner übernommen. Wenn es um Machterhalt geht, dann ist den Politikern nämlich jedes Mittel recht.

10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Nun, ich hoffe vor allem, die AFD überschreitet baldmöglichst die 10%-Marke und die CDU-Werte sacken in gleichem Maße in Richtung 30% ab. Vielleicht könnte eine solche Entwicklung diese für mich gemeingefährliche Irre stoppen. Eine Pension allerdings hat sie bei den Schäden, die sie schon jetzt verursacht hat, definitiv nicht verdient. Schon zur Abschreckung für andere, die dieses elende Weib auch noch unterstützen und ähnlich denken/handeln. Auch SPD, Grüne und Linke haben einen Denkzettel verdient, der sich gewaschen hat. Es müsste eine Situation eintreten, dass es normalerweise keine Koalition der fälschlicherweise diesen Status für sich reklamierenden sog. "demokratischen Parteien" mehr geben dürfte, die eine Mehrheit hat. Strafe muss sein, für alle parteiübergreifenden Versager, die dieses Land völlig ohne Not in eine indiskutable Situation gebracht haben.

Steff79 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.