1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    auf keinen FALL einen Anruf am 30. Nov., aber ansonsten werden noch Angebote kommen....
    Edit: habe das Datum auch geändert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2015
  2. LeSchenk

    LeSchenk Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ja das auch und ne alte Email hinterlegt auf die ich kein Zugriff mehr habe :)
     
  3. Margra

    Margra Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hab es ja schnell noch korrigiert :D

     
  4. Jugendlleiter

    Jugendlleiter Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte zum 31.11.2015 gekündigt.Bisher ein Brief mit Angebot komplett 39,99.Nicht drauf reagiert.Mehrere Anrufe bekommen und nicht dran gegangen.Gestern wieder anruf von Sky diesmal dran gegangen.Angebot komplett immer noch 39,99.Ich sagte das ich es mir noch überlege.Heute Mails gecheckt und eine Mail von Sky bekommen das ich für 2 Jahre verlängert hätte.Mit Sky telefoniert und dann schriftlich widerrufen.Unglaublich dreist das ganze.
     
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Da hätte eine PN an einen Admin bestimmt geholfen!
     
  6. LeSchenk

    LeSchenk Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Jo aber PN ohne neuen Account geht ja nicht, Ist aber auch nicht so schlimm. Der alte Account war ja eh nicht so aktiv.

    So genug OT
     
  7. stelim

    stelim Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hat eigentlich schon jemand bei Verlängerung eine Zweitkarte mit CI Modul für 9,90 rausgeschlagen?
     
  8. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich verstehs nicht ganz.

    Brauch ich die Widerufsbelehrung zwingend?
    In den Schreiben steht ja statt 73,99 zahlen Sie nur 36,99.
    Die Gutschriften sind im KC aufgeführt.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    eigentlich nicht, das ist ja nur eine Belehrung zum Widerruf....die dem Kunden mitgeteilt werden muß...gilt als Vertragsunterlagen....
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Das geht nicht mit SKY-CI+Modul,du mußt 2 SKY Receiver haben und am Internet angeschlossen sein,damit die deine IP haben,beide Receiver müßen die gleiche IP haben.

    Lies mal die Bedingungen!!!

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2015
    Teoha und Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.