1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Genau das wird passieren.
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    @krissy
    Bitte zur besseren Lesbarkeit den Beitrag überarbeiten. Danke!
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hatten die doch eh nicht vor.
    von tagesschau.de
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Deutschland sollte eigentlich, Slowenien, Kroatien, Polen, Ungarn und allen anderen Aussenstaaten der EU helfen die Grenzen zu sichern. Aber nein! Gutmenschen wollen ja alle aufnehmen.

    Verdammt, jetzt lasse ich mich auch dazu wieder ein zu kommentieren.
     
    Hugo Armani gefällt das.
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da sehe ich genauso. Die haben nur noch den richtigen Aufhänger gesucht. Da kam denen das Attentat gerade recht. Mal sehen ob das nicht für einen Domino-Effekt sorgt und in Frankreich die nächste Rechtsgerichtete Partei Wahlsieger wird und es dann immer so weiter geht. Dann werden Grenzen geschlossen, Mauern und Zäune gezogen und jeder ist wieder für sich. Damit ist die Europäische Union Geschichte.
     
  6. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ist es Rassismus, von der Überlegenheit der westlichen Kultur über die islamische Kultur überzeugt zu sein? Abermillionen Muslime sind in den letzten Jahrzehnten in die westliche Welt migriert. Während man die Zahl der Migranten in Gegenrichtung fast schon an seinen zehn Fingern abzählen kann. Welches weiteren Beweises sollte es für die These der Überlegenheit der westlichen Kultur noch bedürfen?
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre das so schlimm? Bei der Europäischen Union geht es doch sowieso nur um wirtschaftliche Interessen.
    Die Gemeinschaft der Völker spielt doch, wenn überhaupt, nur eine untergeordnete Rolle.
    Ich bin Deutscher der auf dem europäischen Kontinent lebt und habe mich nie zu anderen Ländern hingezogen gefühlt.
    Dass ich gerne dort Urlaub mache und auch ein guter Gastgeber für andere Nationen sein möchte, sehe ich nicht im Widerspruch.
     
  8. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was weißt du überhaupt über den Islam?
     
  9. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Steht doch da oben. Abermillionen Muslime sind in den letzten Jahrzehnten in die westliche Welt migriert. Während man die Zahl der Migranten in Gegenrichtung fast schon an seinen zehn Fingern abzählen kann. Muss man mehr wissen?
     
  10. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dachte ich mit schon. Du weißt nichts über diese Weltreligion.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.