1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schießereien und Geiselnahme in Paris

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 13. November 2015.

1. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Insgesamt muss man aber aufpassen, solche Terroranschläge nicht in Verbindung mit dem Flüchtlingsdesaster in Europa zu bringen. Es gab 9/11 und es gab Madrid und London. Diese Attentate wird es immer wieder geben.

Warum aber die Sicherheitsvorkehrungen immer direkt nach einem Terroranschlag erhöht werden, erschließt sich mir irgendwie nicht. Eigentlich ist die Zeit nach einem Attentat die Zeit, in der am wenigsten ein weiterer Anschlag ins Haus steht.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte man das nicht auch von den Wählern sagen, die Merkel wiederwählen würden?

chris26, FilmFan, avd700 und 2 anderen gefällt das.
  3. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt auch wieder. Irgendwie sind alle Wähler blöd.

4. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich erwarte von unserer Regierung, dass nach Ende des Krieges diese Leute wieder in ihr Land geschickt werden. Wie soll Deutschland Abertausende integrieren? Wenn nicht sogar hunderttausende? Die alle oh Wunder kein Geld haben, versorgt werden müssen? Irgendwo hört der Spass aber auf. Wer nach Deutschland kommt, muss nach unseren Werten leben, eine Parallelgesellschaft mit Islam darf es nicht geben. Leider werden schon viele Kinder radikalisiert, besonders in Krisenregionen wie Palästina zb. Tickende Zeitbomben in mehreren Generationen. Da wird man noch Spass haben.

modus333 gefällt das.
  5. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Flüchtlingskrise ist 100% im Zusammenhang zu sehen, da wir gerade die Terroristen von morgen ins Land holen. Die Araber bringen natürlich auch ihre Probleme mit ins Land, ist doch logisch. Und eins der dort üblichen Probleme ist, dass sie anfällig für den radikalen Islam sind - gerade auch die jungen Männer. Und die sind es jetzt ja die nach Europa in Massen strömen.

avd700 gefällt das.
  6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich nicht so. Breivik ordne ich als Psycho ein, ähnlich wie die, die durch "ich spiele Ego-Shooter an Schulen" berühmt wurden.
    Die sind miteinander nicht vernetzt, agieren einzeln.

Eine Auflagenstarke Zeitung in Deutschland könnte ja mal eine Serie mit Mohammed-Karikaturen bringen. Oder ein Regisseur dreht "Das Leben des Brian" in der muslimischen Version. Integrationstest. Wem es egal ist, wer es müde weglächelt, hat den Test bestanden.
    Ich denke wir wissen alle, wie die Reaktionen ausfallen würden. Und das macht mir Angst. Samthandschuhe, wie Dirki vorhin schrieb, ist genau das richitge Wort. Doppelt vorsichtig sein.

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Tja... und ich sage immer und immer wieder in meinem Umfeld, dass Religionen nur Hass schüren. Nicht nur der Islam gehört hier raus, sondern alle Religionen. Wenn keiner einen "Glauben" hat, außer an sich selbst, dann wird er auch nicht von fremden Leuten gelenkt.

Unsere Demokratie wird unterwandert und Frau Merkel sitzt auf ihrem breiten XXXXn und macht nichts. Unglaublich!

P.S.: Wer Emotionen findet, darf sie behalten. An alle Franzosen: Alles richtig gemacht. Grenze dicht. Nichts kommt erstmal rein. Schade um ein Urlaubsland. Gut dass ich meinen Flug noch nicht gebucht hatte, obwohl ich dass jetzt schon seit zwei Monaten vor mir herschiebe!

SanBernhardiner gefällt das.
  8. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit dem Flugzeug kannst du doch weiterhin einreisen.
    Auch die Grenze wie immer geschrieben wird ist nicht dicht sondern es gibt Grenzkontrollen aber alle kann man nicht kontrollieren. Und die grüne Grenze kann man eh nicht komplett kontrollieren.

9. Gast 84634

Gast 84634 Guest

nur die medien machen das aus den Leuten weil irgend einen schuldigen suchen.
    nur riskieren sie damit kopf und kragen. Wärend ein Chrit lächelt wenn man die Bibel ein wenig humoristischer betrachtet kommt es bei nen muslim eben ned an.
    Die Religionen schüren keinen aber einzelne Personen die welche die Religion als ihr mittel benutzen. Zb der Busch hat auch das Christentum missbraucht das er krieg führen kann.
    lol du bist ein witzbold. 1000x KM Grüne Grenze kannst du nicht kontrollieren ausser du mobilisierst die ganze Armee. In AT unmöglich!

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ja, aber die Grenzen wurden dicht gemacht. Offiziell, könnte man alle Flughäfen und Sonstigen Straßen Kontrollieren. Zwar nicht von gestern auf jetzt. Aber diesen Zustand können Sie länger aufrecht erhalten. Theoretisch kannst du ja auch abgewiesen werden usw. Habe es vielleicht Missverständlich geschrieben.

Es sind die Religionen. Weil man aus jedem sich immer das rauspicken kann was man will. Sekten sind hier zum Beispiel schlimmer. Jeder weis wie sie vorgehen. Deshalb ist jede Religion für mich ein Unding. Würde es keine Religionen geben, dann müssten sich solche Leute immer auf vereinzelte Staaten fixieren. Man würde eben die Politik als Grund nehmen. Aber Politik als Grund zu nehmen ist nun mal deutlich schwieriger.

Rest siehe oben was ich geschrieben habe. ^^