1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schießereien und Geiselnahme in Paris

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 13. November 2015.

1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ist eigentlich der "Bündnisfall" wieder ein Thema ?

Hollande spricht ja von Krieg gegen sein Land.

Artikel 5

Ständige Vertretung der Bundesrepublik Deutschland bei der Nordatlantikvertrags-Organisation - Der Nordatlantikvertrag

Wundert mich, dass bisher diese Frage noch niemand zur Diskussion gestellt hat.

Andy77 gefällt das.
  2. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Einfach den Leuten die Schwarze Karte aushändigen und dann ab im Sack und mit den grossen Auto zu einer Sammelstelle fahren.
    Sowas kann man vorher organisieren und planen was man in so einen fall machen muss.

3. Solmyr

Solmyr Guest

Du weisst aber schon, das sich das fast 1:1 auf Deutschland übertragen lässt? Das es auch hier genug Menschen mit Migrationshintergrund gibt, die lieber unter sich bleiben...

Redfield gefällt das.
  4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig Angst habe ich vor dem Gedanken, dass die mal ein Atomkraftwerk, die Wasser-oder Stromversorgung in ihr Visier nehmen.:eek::confused:

Gorcon gefällt das.
  5. Gast 84634

Gast 84634 Guest

die beiden regierungen sprechen ja von Mil hilfe.
    Nur das Frankreich kein Land angegriffen hat sondern von einer Ideologie.
    Da unten sind halt viele unzufriedene Afro Afrikaner die einfach nur angepisst sind.
    Das will niemand von den "Terroristen". Der aufwand dafür ist auch sehr gross im gegensatz das man paar narrische einfängt ihnen eine AK47 in die Hand drückt und sagt sie sollen schiessen.

6. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Da wird noch einiges auf uns zukommen!!
    Fürcht ich!!

SanBernhardiner gefällt das.
  7. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Sarkozy jetzt auch.
    Wenn der französische Präsident von Krieg gegen sein Land spricht, ist der V-Fall aus seiner Sicht bereits eingetreten sein. Hinter den Türen im NATO-HQ dürfte es jetzt jedenfalls gewaltig dampfen.

dittsche gefällt das.
  8. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Man wagt es kaum zu sagen, aber es muss was größeres wie "Fukushima" passieren damit wir diesen Schmusekurs mit dem Islam endlich aufgeben und konsequent bekämpfen. :(

9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich denke spätestens im Jahre 2016 wird es hier auch zur Sache gehen, wundert mich schon länger wieso hier noch nichts größeres passiert ist. Das Problem bei den ganzen Selbstmordattentätern ist doch, vor was genau sollen diese Angst haben? Wer bereit ist sich selbst in die Luft zu sprengen, braucht nichts und niemanden fürchten. Was genau will man da unternehmen? Solche Terror Anschläge können doch täglich passieren und man wäre total Hilflos.

Ich denke so langsam bekommt Europa ein Eindruck davon, was die USA überall auf der Welt täglich anrichtet. Da werden auch mit einer Drohne im Schnitt 28 unschuldige Gleichzeitig mit Hingerichtet. Was genau unterscheidet jetzt die USA von den acht Spinnern in Paris? Muss man sich wirklich wundern, wenn man täglich selbst Terror verbreitet, dass dieser irgendwann zurück kommt? Wieso wird der Wert der Menschen in Paris höher gesehen als der Wert eines Menschen im Irak / Iran / Syrien?

+los gefällt das.
  10. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich nehme an, du meinst Islamismus.