1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    glaubst wirklich das nur verlierer der gesellschaft gegen die aktuelle flüchtlingspolitik sind?
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Und auch kein Mangel an irgendwelchen Waren. Da ist also noch viel Luft nach oben.
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Stellt sich die Frage nach der Definition "Verlierer".

    Wer weniger als 500k€ Bankguthaben besitzt und (nicht oder) unter 150k€ Jahreseinkommen hat, wäre meine.
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Na da scheint ja alles geregelt zu sein, Bosbach sagte, dass es zwar auch einige wenige Flüchtlinge gäbe die uns schaden wollen, aber diese würden ja gezielt herausgefiltert, das ist ja erstaunlich, keiner kennt genaue Zahlen, aber das soll klappen......:confused:
     
  5. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Von der finanziellen Seite wird das für uns , denke ich ,
    nicht das Problem sein.
    Die Frage ist aber, ob es mir gefällt nur noch fremdländische
    Gesichter sehen zu wollen???
     
  6. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der ganz alltägliche Rassismus.
     
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    mmmh, warte mal ab, wenn die nächsten Steuererhöhungen kommen. Wahrscheinlich verdeckt... Der Dieselpreis an der Tanke könnte man z.B. unter dem Vorwand der Schummelei schin mal erhöhen. Da kommt mit Sicherheit etwas.

    Man muss so etwas auch generationsübergreifend sehen. Es werden nur ein Bruchteil in das Sozialsystem einzahlen, der Rest wird das System immens belasten.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  8. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    Everyones A Little Bit Racist

    ob es einem passt oder nicht, die ausländer die hier her kommen oder schon hier leben übrigens genauso wie viele deutsche. bei uns haben dir türken vor 2 jahren ihren eigenen sportverein gegründet, ist auch nichts anderes als rassismus
     
  9. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Ich find`s unterdurchschnittlich wenn man ein klein wenig
    Nationalismus sofort durch Rassismus ersetzt!
     
    Steff79 gefällt das.
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    So ist das aber hier in Deutschland mittlerweile...

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht" - Zitat eines berühmten deutschen Dichters. Bin ich jetzt auch rechtsradikal? :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.