1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. modus333

modus333 Guest

Anzeige
    Merkel sieht die Bundesregierung wegen anhaltenden Zustroms von Flüchtlingen nicht als überforfert an. "Die Bundeskanzlerin hat die >Lage im Griff, auch die gesamte Bundesregierung" sagte sie im ZDF. Sie halte "absolut" an ihrem Kurs fest und lehne eine Obergrenze für Flüchtlinge ab. Es gelte nun, einen Zustand herzustellen, in dem die Außengrenzen der Europäischen Union geschützt seien. Dazu sei in den vergangenen Wochen durch Gesetztespakete und ander Entscheidungen schon viel erreicht worden.
    Quelle :SWR Videotext

Ich kann garnicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.
    Diese Frau ist dabei, Deutschland abzuschaffen und wir, die gegen diesen ungezügelten Zuzug sind, stehen diesen diktatorischen Entscheidungen hifllos gegenüber.

2. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Gerade dann wenn sich in Deutschland zeigt das die Aufnahme von Flüchtlingen nicht ohne Opfer zu realisieren ist, werden kaum die anderen Ländern die Fehler von Deutschland wiederholen, sondern sich dann erst Recht abschotten.

3. modus333

modus333 Guest

Merkel war eine hervorgehobene FDJ-Funktionärin für Agitation und Propaganda und sie gehörte zur Kampfreserve der SED an. Da lernte man auch etwas.

NurderS04 und Lechuk gefällt das.
  4. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ich habe heute zur Kenntnis genommen, dass der Begriff "merkeln" der für zauderndes, zurückhaltendes und abwartendes Verhalten steht, nicht zum "Jugendwort" 2015 gewählt wurde, weil Angela Merkel ja inzwischen klar Stellung zum Flüchtlingsthema bezogen habe und dies dann unpassend wäre, Herrgott, welche Stellung denn........

5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Vermutlich "Augen zu und durch". Hoffentlich wachen endlich einige nach den Anschlägen in Paris auf.

modus333 gefällt das.
  6. modus333

modus333 Guest

Diese Frau lebt auf einem anderen Stern. Es wird sich für Deutschland nichts ändern. Wir schaffen das.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat gestern einer "Was nun...?" Gesehen? Die Frau faselte von einem "Plan" den sie hätte, sie hat ihn nur nicht verraten... Unfassbar wie hilflos sie eigentlich in dem Interview war....

8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Hat sie das nicht vor ein paar Wochen schonmal gesagt, sie hätte einen Plan? Bin mal gespannt wie der Plan aussieht und hoffentlich wissen die anderen EU-Länder diesmal von ihrem wohlfeinen Plan bescheid. Nicht das die ihr dann wieder in die Suppe spucken.

9. rolaf

rolaf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Egon hatte auch immer einen Plan, trotzdem landete er immer im Knast. "Frau Dr." Merkel hat keinen Plan, sie agiert stets nach Aktenlage und dann ist es natürlich alternativlos. Mir graut es von dieser Frau Dr. nur noch.

10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Man muss ja heutzutage mit allem vorsichtig sein, was man sagt oder schreibt, weil es völlig falsch ausgelegt werden kann. Nichtsdestotrotz bin ich davon überzeugt, dass dieses bedauernswerte Land seit 70 Jahren keinen gemeingefährlicheren Politiker - sprich keine derart gemeingefährliche "Politikerin" - mehr hervorgebracht hat wie diese Amokläuferin gegen das eigene Volk. Wenn man sie nicht endlich stoppt - selbstverständlich mit aber auch allen denkbaren legalen Mitteln - dürften Dinge wie in Paris hierzulande bald an der Tagesordnung sein. Ich möchte nicht wissen, wieviel potentielle Terroristen bereits unerkannt eingereist sind. Hinzu kommen Folgekosten in hoher zweistelliger Milliardenhöhe über viele Jahre hinweg, weil sie diese Lawine nicht schon im Sommer mit allen denkbaren Mitteln verhindert hat. Sie tut genau das Gegenteil von dem, was ihr der Amtseid gebietet und ist längst untragbar geworden. Wer mir erzählen will, dass sich H4-Kosten etc. eines Tages auch nur ansatzweise amortisieren werden, den kann ich nicht mehr ernst nehmen. In 3 Jahren haben wir incl. Familiennachzug mindestens 3 bis 4 Millionen Flüchtlinge, die zu 80, 90% öffentliche Gelder beziehen, wohl auf Jahrzehnte hinaus. Gleichzeitig gehen Bildung, Infrastruktur etc. hierzulande vor die Hunde und möglichen bürgerkriegsähnlichen Zuständen wird auf unverantwortlichste Art und Weise Vorschub geleistet.

hui Wäller, modus333, NurderS04 und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.