1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Höre ich da eine gewisse Ironie? Okay, es fehlte ein Wort: Bei Sky Select muss ich für diesen Film derzeit noch EXTRA zahlen.
    Aber im Ernst: Es ging darum, welcher internationale Netflix-Ableger das beste Angebot hat. Meine Antwort war ein Beispiel dafür, dass Kanada oft aktueller ist als die USA - und teilweise auch noch deutlich vor Sky Deutschland liegt (wo der besagte Film derzeit noch im PPV-Zusatzangebot asgewertet ist und nicht im Abo inklusive).

2. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dein SKY Abo ist bestimmt sehr günstig oder ? alles mit drin! nun hast du auch bald SKY Atlantic +1 dann folgt bestimmt bald SKY Atlantic +24 (+36, +72) und alles ist super!!!!!

:whistle::whistle::whistle:

3. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde es nervt. Hier geht es um das deutsche Netflix! Kommt mir vor wie der Schw***vergleich. Ätsch ich habe Netflix Kanada/USA oder was weiß ich.

4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich geht's hier meist um das deutsche netflix. Aber solange netflix das "Reisen" toleriert sollten gelegentliche Hinweise auf internationale Highlights durchaus tolerabel sein.

5. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Finde ich nicht. Mich nerven die "International" Einwürfe auch tierisch. Ständig denkt man, da hat wieder jemand was interessantes entdeckt und das ist es wieder irgendwas aus den USA, Kanada oder sonst wo.

Das Thema heißt Netflix DE. Was ist so schwer daran einfach einen Thread für die reisenden unter euch zu eröffnen und diesen hier dem deutschen Angebot vorzubehalten?

emtewe, Zyllis, BerlinHBK und 4 anderen gefällt das.
  6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Demnächst bei Sky DE - Jetzt bei Netflix INT

7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber vielleicht sollte der Threadtitel etwas weniger "provokant" sein :winken:

sebbe_bc und mensei gefällt das.
  8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

gestern 1.Staffel von Fargo zuende geschaut. War große Klasse! (y)

"Orange is the new black" wird hingegen immer schlimmer. Mittlerweile geht mir auch die Hauptdarstellerin nur noch auf den Senkel...:mad:

10. Robert-Bln

Robert-Bln Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    :D Geht bzw. ging mir ganz genau so.

"Fargo" (Staffel 1) war für mich die Neuentdeckung des Jahres!
    Und "Orange is the new black" fand ich am Anfang witzig, aber ab Staffel 2 fing es an nervig zu werden.