1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sperrt Sender die im Abo enthalten sind

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nbk90210, 13. November 2015.

  1. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich schalte grade meinen tv an und zappe durch, da fällt mir auf, dass die cinema Paket Kanäle dunkel sind.

    Das selbe Spiel hatte ich vor wenigen Wochen schon mit den Sport Sendern.

    Es kommt Hinweis 310. Ein angefordertes freischaltsignal bringt nichts- der cca sagte, dass in dem Fall nur er das manuell freischalten kann.

    Sehr nervig und ärgerlich, schließlich kostet der Anruf auch Geld und es ist ja nicht mein verschulden.

    Habe komplett, sat Empfang und receiver ist dauerhaft am Netz ( nicht mal stand by). Hatte das in den 9 Jahren sky/Premiere vorher nie.

    Kennt jemand das Problem?
     
  2. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sender sind wieder hell. Habe einen frei Film zur Entschädigung bekommen.

    Wo kann ich sehen das ein frei Film vorhanden ist? Bzw auf welcher smartcard ? Der nette Mitarbeiter hat nämlich am Ende die Nummer der Zweitkarte genannt obwohl der Film auf die erste gehen sollte.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der Film ist im KC nicht eingetragen, kann man nur schriftlich sehen...wenn du den Film auf der Hauptkarte sehen möchtest, anrufen und umbuchen lassen...
     
  4. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73

    Danke :) werde dann noch mal anrufen.
     
  5. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    @nbk90210
    Es gibt doch mindestens 2 kostenlose Rufnummern für die Sky Hotline. Man sollte bei jeder Aufforderung zur Eingabe der Kundennummer einfach nur die # drücken und wird dann zur Hotline durchgestellt.