1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaus-DK

Klaus-DK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Heute Anruf von Sky bekommen :)

Angebot lautet wie folgt:

Sky
    Entertainment ,
    Cinema ,
    Sport ,
    Bundesliga ,
    HD für 44,99 € HD+ 5,00 € = 49,99 Laufzeit konnte ich aussuchen ob 12 oder 24 Monatsvertrag, wobei beim 24 Monatsvertrag dann keine Preiserhöhung kommt.
    Einen Humax S HD 4 Plus WLAN Modul konnte ich noch kostenfrei heraus holen, außer die Versandkostenpauschale.

Alles im allen kostet mich der neue Vertrag 1,94€ mehr im Monat als mein alt Vertrag, der derzeit noch ohne das
    Entertainment Paket ist.

Sky war diesmal früh dran, da mein Vertrag zum 31.12.15 gekündigt ist, somit startet mein neuer 24 Monatsvertrag zum 1.01.2016
    mit allem drum und dran was Sky anbietet für 44,99 € + 5,00 € für HD+ im Monat wobei die TV Digital dann nicht mehr dabei ist.

2. The_Engineer

The_Engineer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So wie es rausklingt hast du das Angebot angenommen??
    Ein wenig verfrüht und teuer, wenn dem so wäre.

3. Sky-Ente

Sky-Ente Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das wird noch besser werden :)
    Habe Aktuelles Angebote vom 30.10.2015 für Komplett HD 36,99 € +14 € ZK
    Habe das selbe Problem mit der ZK noch für 14 €, also die Verlängerung muss ich bis zum 30.11.2015 24:00 Uhr über die Bühne bringen sonst ist mein Bestpreis für die ZK futsch.

4. Klaus-DK

Klaus-DK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Erst mal angenommen, Wiederrufen kann man immer noch, wenn ich das ganze mal Schriftlich in der Hand habe.

5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    :oops:
    Warum auch einfach, wenn es auch kompliziert geht.

6. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    bin Januarkündiger und heute kam der 1.Brief,"Wir wollen Sie nicht verlieren"

........wir haben tolle Anbebote..für Sie,man beachte die Mehrzahl.

ob ich mal anrufen?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    anrufen kann ma immer, musst du wissen....aber du hast ja noch ca. 10 Wochen Zeit..die besten Angebote kommen meisstens zum Vertragsende...:);)

Bergziege gefällt das.
  8. Klaus-DK

Klaus-DK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Muss eh Stornieren, die dössels haben sofort statt zum 01.01.16 gestartet

9. Klaus-DK

Klaus-DK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So steht es auf jedenfalls im Kundencenter :mad:

10. Sagesse

Sagesse Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo alle miteinander,

nachdem ich bisher nur Mitleser war, möchte ich mich erstmal bei allen bedanken, die diesen Thread am Leben halten und somit vielen Leuten eine Menge Ärgern ersparen!(y)

Ich bin Novemberkündiger und habe derzeit das alte Komplettpaket:

W+C+B+S+HD + ZK (auch inkl. Sky+Festplattenreceiver 320GB) = 39,90€ anstatt 81,90€ (also satte 42€ Ersparnis)
    das war damals so ein super-sonder-Angebot, was angeblich nur im PLZ-Bereich 0 galt. Habe also 2 Karten und 2 Sky+Festplattenreceiver.

Ich muss sagen, dass ich sowohl vor 2 Jahren als auch in den letzten 2-3Wochen hier nichts Vergleichbares gesehen habe. Darum wollte ich mal fragen, wie ihr bei dem aktuellen Paketpreis die Chancen einschätzt, dass ich das zu vergleichbaren Konditionen verlängern kann?

Was bisher geschah: ;)
    E-Mail (Ende Oktober): Link zu einer Angebotsseite mit W+C+B+S+HD für 39,90€, kein Wort von der ZK.
    POST (datiert auf 30.10.): W+C+B+S+HD für 36,99€, wieder kein Wort von der ZK.

ANRUF: Heute war dann der erste Anruf dran. Die Zeit wird ja immer knapper, ob ich nicht doch noch verlängern möchte. Er hat mir dann 36,99€ für das Komplettpaket angeboten (muss zu meiner Schande gestehen, dass ich erst gar nicht gefragt habe, ob es alte oder neue Struktur ist, weil ich eh nicht vorhatte schon zu verlängern). Auf die Frage, was denn mit der ZK wäre, ob ich die auch wieder für 0€ kriege, kam nur die Antwort, dass das ja nach 24Monaten ausläuft und das auch nicht mehr so im Angebot ist. Kann er gar nichts dran machen. Angeboten wurde mir dann die rabattierte ZK für 9,90€, wenn ich beide Receiver im selben IP-Bereich anschließe. Ist für mich keine Option. Kein Interesse, danke. Hat er patzig so vermerkt, mit dem Hinweis, dass ich dann doch bitte die Geräte Ende des Monats zurückschicken soll.

Hat schon jemand Rabatt auf die ZK (ohne IP) bekommen (tut mir Leid, falls ich das übersehen habe)? Ich denke mir halt, bin 2 Jahre zufriedener Kunde mit ZK für 39,90€, warum soll ich jetzt 24,99€ mehr für die ZK (also die gleiche Leistung wie vorher) zahlen. Muss ich bei der ZK irgendwas beachten? Einige mit auf 14€ rabattierten ZKs schreiben ja, dass sie unbedingt vor dem 30.11. verlängern müssen?

Vielen Dank euch schonmal!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.