1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo93

Timo93 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Leute hab mal eine Frage. Hab jetzt zwei mal gelesen das hier Personen noch in der alten preisstruktur verlängert haben und dann den Vertrag wiederum zur neuen preisstruktur verlängert haben. Ich hatte mein Vertrag im Juli für 27,99€ (W+S+B+HD) verlängert. Wie stehen meine Chancen das ich jetzt noch auf (E+S+B+HD) zum selben oder gar günstiger Preis umstellen kann?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn jemand Quatsch schreibt, nenne ich es Quatsch, denn es ist Quatsch. Und die Beweisfähigkeit hat NICHTS mit der Unrichtigkeit deiner Aussage zu tun.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    anrufen und fragen....

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, nicht nur unter Vollkaufleuten, sondern auch unter Vollpfo..... ;) Im Ernst, wenn ich Dir mündlich 5,- für dein Einwegfeuerzeug anbiete und Du sagst ja, haben wir dann einen Vertrag ?

5. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    ich gebs auf, macht doch was Ihr wollt !

6. adt

adt Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Der Kaufvertrag ist in der Regel formfrei. Er kann also sowohl mündlich oder schriftlich als auch durch konkludentes Handeln abgeschlossen werden. Nur bei bestimmten Kaufverträgen schreibt der Gesetzgeber eine besondere Form vor. Notarielle Beurkundung ist nach §311b Abs. 1 BGB erforderlich beim Kauf von Immobilien (Grundstücke,Wohnungseigentum), nach §15 Abs. 4 GmbHG beim Kauf eines GmbH-Anteils und nach §2371 BGB beim Erbschaftskauf.

Bergziege gefällt das.
  7. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich tausche Brötchen gegen Geld in meiner Bäckerei auch nur in Anwesenheit eines Notars ;-)
    Thema Widerruf: Zur Zeit dauert es wohl länger. Sorgen würde ich mir nicht machen, zumindest wenn ich den Empfang bei Sky belegen kann. Das Empfangsdatum ist dann auch das Datum des Widerspruches, ob Sky den 2 Wochen später erst bearbeitet ist irrelevant. Sollte ich den Zugang nicht belegen können und ich vor Fristablauf keine Reaktion erhalten, dann würde ich anfangen mir sorgen zu machen bzw. dafür sorgen, dass ich einen fristgerechten Zugang noch belegen kann.

Knuddelbaer55 gefällt das.
  8. frei-s

frei-s Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde mich nach 2 Jahren auch mal wieder hier.
    W+S+B+HD für 29,90 € läuft Ende November aus. Hatte vor zwei Jahren um die Weihnachtszeit für 5 Euro mehr Sky Go und die Feeds freischalten lassen. Leider unnötig, wie sich später herausstellte.

Bisher kam ein Brief, datiert auf den 30.10 mit dem Angebot W+2 Pakete+HD für 29,99 €. Anrufe hatte ich bisher nicht abgenommen oder war nicht zu Hause.
    Eben kam nochmals ein Anruf und ich dachte mir, jetzt höre ich mir zumindest mal an, was man mir so in der neuen Struktur anbietet, da der Brief ja noch das Welt-Paket enthielt.
    Angeboten wurde:
    Starter+S+B+HD für 27,99 €
    Entertain+S+B+HD für 31,99 €

Habe gesagt, dass mir diese Angebote zu teuer sind. Daraufhin beendete die Dame sofort das Gespräch mit dem Satz, dass "sie mich dann rausnimmt". Aber das kennen wir ja. ;)

Schließe frühestens in den letzten Novembertagen ein neues Abo ab.

welli7, The_Engineer und Bergziege gefällt das.
  9. Timo93

Timo93 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Jep eindeutig zu teuer!

Hab eben auch mal bei sky angerufen die mir gesagt haben das man E plus zwei Pakete mit HD ganz sicher nicht für 25€ bekommt. Angesprochen auf das Forums meinte er nur das das nur geschwaffel sei was das geschrieben wird!! Natürlich :D
    Selbst als ich auf eine zweitkarte angesprochen habe um da vielleicht ein anständiges Angebot zu bekommen (Hd festplattenreseiver, 1 Jahr Laufzeit) kam immer nur die trotzig Antwort das ich sowas nie bekommen werde obwohl genau dieses Angebot vor ein Monat genau so erhältlich war. Na ja mal schauen

10. Roter Blitz

Roter Blitz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wir schon...

Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.