1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

1. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Mir geht diese Hochhausoptik auch gehörig auf den Senkel, aber dieses ist nicht die erste Seite wo man diesen Schwachsinn sieht, sie schiessen wie Pilze aus dem Boden.
    Wer sich das (allgemein) ausgedacht hat scheint seinen Monitor im Hochkant Modus zu betreiben und doktriniert den anderen 99,9 % nun diesen Schwachsinn aufs Auge, denn nichts anderes ist es.
    DF hat letzte Woche die Seite für 4:3 Monitore optimiert, denn bei mir sieht es genau so aus wie ein 4:3 Film auf einem 16:9 TV.
    Ich habe aber keine Lust den Monitor wieder aus dem Keller zu holen, wobei 3 Monitore am PC hat auch schon was, wenn die Strompreise nicht so deutsch wären. :D

2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was habt ihr nur? Das Forum ist jetzt optimiert für Split View unter El Capitan :D:winken:

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Doof nur dass ich kein Mitarbeiter bin. Auch du solltest inzwischen mitbekommen haben dass wir nur in unseren eigenen Foren Mods sind. Und was ich für eine Meinung habe kann ich auch mitteilen.

Winterkönig, Redheat21 und Gorcon gefällt das.
  4. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Trotzdem hört es sich so an als wolle man hier einige mit dem neuen Forum in die Flucht schlagen.
    Vorteile suche ich bisher auch vergebens, ich erlebe leider nur drastische Nachteile (Hochhausoptik und fehlende erweiterte Optionen).
    Das kann doch nicht der Plan an den Änderungen gewesen sein. :(

+los und tesky gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was meinst Du denn mit "Hochausoptik"?
    Ich habe einen 16:9 Schirm (zu Hause als auch im Büro) und das Forum nimmt die komplette Breite ein... Wie früher auch.

6. Exideem

Exideem Guest

Und hier steht Mitarbeiter unter deinem Avatar.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmal zur Erklärung:

Jeder Mod oder Admin wird auch in den nicht von ihm betreuten Bereichen als "Mitarbeiter" gekennzeichnet.
    Er ist aber jeweils nur in seinen Bereichen zuständig und wird dort gesondert als "Moderator" gekennzeichnet.

Winterkönig und AlBarto gefällt das.
  8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Durch das generelle Mitarbeiter-Badge habt ihr schon rein optisch, auch in Unterforen wo ihr nicht Moderator seid, jetzt auch eine gewisse herausgehobene Stellung. Der Begriff "Mitarbeiter" assoziiert halt eine besondere Verbundenheit mit dem Forum.
    Insofern werden Äusserungen von "Mitarbeitern" seit Einführung der neuen Forensoft weitaus mehr Gewicht haben, egal wo im Board.
    Gewöhnt euch dran.

Harmonia, Teoha, tesky und 2 anderen gefällt das.
  9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da stimme ich zu. Auch wenn ich in einem Bereich nicht Moderator bin habe ich mein Verhalten in allen Foren anzupassen und erst recht nicht Leute anzumachen. D.h. Ich muß überall Vorbild sein und dieses Verhalten (was man hier im Thread ja nun schon oft genug gesehen hat) ist
    nicht vorbildlich.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber nicht wenn es ein Full HD Bildschirm ist, dann bleibt ein Teil auf beiden Seiten frei. Nur bis zu einer Auflösung von 1280x 1024 ist das Bild ausgefūllt.

Hugo Armani, Gast 144780 und Fliewatüüt gefällt das.