1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teesen

Teesen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Moin... bin neu hier und hab ne Frage. Bin grad auf 180... ^^

Hatte Sky gekündigt zu Ende November. (alt Welt, Cinema,Bundesliga HD für 29,90)
    Am 06.11. bekam ich einen Brief, wo mir ein Komplettpaket mit HD für 36,99 Euro angeboten wurde. Ich daraufhin angerufen und nach dem Preis ohne HD gefragt (Weil HD brauch ich nicht, da mein Kabelanbieter eh nur 1/3 der Sender in HD anbietet und mein Fernseher eh nicht der Neuste ist)
    Telefonisches Angebot war dann Entertain + Cinema + Bundesliga + Sport (alles ohne!! HD) für 31,99 Euro.
    Hab dies dann angenommen, 20 min später war Sky Sport freigeschalten und somit dachte ich es wäre alles klar gegangen.
    Am 09.11. hab ich dann auf meinen OnlineSkykonto geschaut und dort stand ein Preis von 36,99 den ich ab sofort zahlen soll.
    Ich dann das Erste mal bei der Hotline angerufen... Angeblich wurde es falsch eingegeben und sie ändert das...
    Nach 2 Tagen wieder im Konto geschaut, auf einmal steht das ich 46,99.

Ich wieder angerufen, Mitarbeiterin sagte das es bei ihr im System steht das ich nur 31,99 Euro zu zahlen habe und das es sein kann das es einfach nur noch ni in meinem OnlineKonto geändert ist.Auf meine Frage warum das HD auch noch läuft hat sie mir irgendwas von teresstrisch blabla erzählt... Ich sollte mich einfach gedulden und sie schickt mir uch nochmal die Bestätigung mit den 31,99 Euro raus (Und als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten einen Gratis Film ^^)

Heute kam Bestätigungsmail mit Entertain, Cin, Bundesliga und Sport alles plus HD für wieder 46,99 Euro.
    Bin natürlich bald geplatzt... Wieder Hotline angerufen und die Fachabteilung verlangt. Angeblich ist die grad ni zu erreichen, aber die Kollegin will mein Anliegen weiterleiten und ich soll mich gedulden, da die grad viel zu bearbeiten hamm dort... -.-

Kann mir jemand sagen ob es sein kann das die wirklich solange dauert oder ob die mich nur verarschen wollen...?!
    Bzw was ist jetzt der beste Weg?! Noch abwarten oder gleich nen Widerruf hin schicken?!
    Problem ist das ich nur noch die Woche Zeit habe mich darum zu kümmern, weil ich dann nä. Woche im Urlaub bin.

2. Greensidious

Greensidious Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Auch ich bekam gestern den "Gehören Sie zu den Ersten"-Brief. Ich hatte bereits am 28.10. zu Bestpreis (34,99 für Komplett) verlängert und meine Widerrufsfrist war schon verstrichen seit 2 Tagen. Ich hab vorhin trotzdem mal angerufen und habe freundlich gefragt, ob man da noch was machen kann und auf Entertainment umstellen kann, die CCA war sehr nett, konnte das allerdings nicht entscheiden, da die Widerrufsfrist abgelaufen war. Sie hat mich weiterverbunden, auch die Vorgesetzte oder Fachabteilung war sehr nett, nachdem ich ihr den Brief vorgelesen hatte, hat Sie mir den Vertag auf Kulanz auf E+C+B+S+HD für 34,99 umgestellt, alles auch schon nach 5 min. im KC eingetragen.

Fazit, wieder zwei sehr nette CCA, zwei sehr nette Gespräche und Bestpreis in neuer Struktur, was will man mehr.

Gruß
    Greensidious

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nochmal anrufen und klären, gleich sagen, es geht auch eine Mail an die GL...raus, wenn nicht kannst du ja widerrufen..carsten.schmidt@sky.de

Teesen gefällt das.
  4. MHP

MHP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dieses Rückholangebot mit neuer Struktur welches einige per Post bekommen haben, stand da bei euch wirklich ein zwei pakete angebot drinnen, bei mir "nur" 34,99 für Kompl. mit HD weiter nichts. Aber angerufen habe ich noch nicht bis jetzt, hatte auch vorher schon Angebote über 34,99 aber nie 24,99 für 2+HD

5. Subaba

Subaba Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo liebe Mitglieder,
    ich bin Januar-Kündiger. Vertrag endet am 1.1.2016
    Momentan habe ich Komplett zu 39,90€
    Seit ein paar Tagen gehts los mit Angeboten.
    Aktuelles E+B+C+HD zu 41,99€
    Habe dankend abgelehnt und auf Netflix,maxdome und sportsbar verwiesen.
    Mache jetzt mal eine Liste, wie sich der Preis gestaltet, desto näher es Richtung 1.1.2016 geht

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, dann bist Du "Dezemberkündiger"

Force gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...erstmals, bis du Dez.-Kündiger, wenn dein Vertrag am 01.01.16 endet...du hast also noch ca. 6 Wochen ZEIT, und wenn du ab 15. Dez. in die Liste von Rosi schauen möchtest, da steht dann alles drin...und immer hier mitlesen, dann bist du immer auf dem LAUFENDEN....warten und Geduld...

8. Doxx

Doxx Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, war nur die Rede von den zwei Paketen.

9. The_Engineer

The_Engineer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das tut mir aber weh, wenn ich sowas lese;) Wenn dem so wäre, würde man ja minütlich einen neuen Preis zahlen und nach Dunkelwerden sogar bezahlt werden, wenn man die Platte abnimmt. Mit viel Glück degressiv, aber linear in 100 Jahren nicht :ROFLMAO:

Zumal auch tatsächlich nach Vertragauslaufen viele nicht die 2TB für 0€ erhalten. Die Wahrscheinlichkeit ist nur höher, dass man sie für einen guten Kurs, oder gar umsonst erhält.

10. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Mit dieser Vorgeschichte würde ich an diesem Punkt mit einem umgehenden Widerruf reagieren.
    Warum sollte ein erneuter Anruf dieses Mal verlässlich das Problem lösen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.