1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    ich hab auch das Rückholangebot für 24,99 bekommen und mit CI+ Modul verlängert. Ich musste nur die 19,99 zahlen und hab sogar noch nen gratis Monat bekommen

2. pento

pento Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hast du zum 31.10.15 gekündigt und nach dem 05.11.15 verlängert?

3. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    genau, zum 31.10. gekündigt und am 5.11. verlängert. War glaube der erste, der hier mit 24,99 den Bestpreis für E+S+B erziehlt hat, wo alle von höheren Preisen ausgingen
    Sky Rückholangebote

pento gefällt das.
  4. pento

pento Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Auslaufen lassen hat sich da mal wieder gelohnt.

5. Doxx

Doxx Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Unverhofft kam der Bestpreis.

Auch ich habe gestern den Brief von Sky bekommen "Gehören Sie zu den Ersten" oder so. Obwohl auch ich bereits am 03.11. in der alten Struktur verlängert habe. (Oktoberkündiger)
    Habe gestern Abend angerufen und gesagt, dass ich das Angebot gerne annehmen würde. CCA konnte es erst nicht finden, dann nur mit 12 Monaten Laufzeit. Wollte mir eine 320 GB Festplatte für lau dazugeben und war überrascht als ich ihm sagte, dass ich letzte Woche schon eine bekommen habe. War bei ihm im System nicht hinterlegt. Weiterleitung dann zur Fachabteilung und der Kollege stellte dann mit 23+x Laufzeit um. Machte dabei aber keinen begeisterten Eindruck.

Somit ergibt sich folgendes kurioses Endergebnis:

Alt: W+S+B o. HD: 24,90 EUR
    Abschluß 03.11.: W+S+B+HD: 27,99 EUR
    danach 2mal angerufen und gefragt ob Umstellung auf Entertainment kostenlos möglich ist.
    Ging nicht, immer nur zzgl. 5 EUR/Monat.
    Jetzt: E+S+B+HD: 24,99 EUR

Im KC war auch direkt alles richtig eingetragen und Atlantic HD freigeschaltet.

Glaube, dass Sky dies nicht so geplant hat und der Brief wahrscheinlich nur für die gedacht war bei denen es weiterhin schwarz war. Scheint mir etwas durcheinander geraten zu sein. :)

Bin aber natürlich damit jetzt überaus zufrieden.

Force gefällt das.
  6. timilu

timilu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ;)
    Das wäre ich auch ;) genau meine Preisvorstellung für 2 Pakete (y)

7. dazwen

dazwen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Moin wieder,
    auch wenn ich das letzte mal leider keinerlei Antworten auf meine Fragen, sowie Feedback auf meinen Beitrag bekommen habe, halte ich euch nochmals auf dem Laufenden:
    -Novemberkündiger-
    Nach 2 postalischen Angeboten kam gestern der erste Anruf...
    Bisher W+S+B+HD 24,90 (Sky Receiver ohne Festplatte, somit nicht Sky+ fähig).
    Letztes postalisches Angebot: Paket wie oben zu 27,99
    Dasselbe Angebot dann gestern per Telefon, allerdings in der neuen Struktur, sprich mit Entertainment anstelle vom Welt Paket. Auf meine Aussage/Frage, dass ich ja garkeinen Sky+ fähigen Receiver habe, sagte er ganz stolz, dass er mir den 320GB Receiver kostenlos anbieten könne (zzgl. 12,90 LP). Ich sagte ihm freundlich, dass ich eigentlich nur bei 24,99 Interesse hätte zu verlängern. Dieses Angebot wäre "nicht mehr möglich", verneinte er freundlich. :)
    Ich bat um Bedenkzeit und er wird mich wohl nächste Woche wieder kontaktieren.
    Ich werde wohl auch schwarz werden lassen, wenn es drauf ankommt.

1-2 kleine Fragen hätte ich doch nochmals: HD+ ist als Verlängerer nicht nochmals 6 Monate kostenlos dabei oder?
    Ich habe derzeit eine 6 monatige Testphase für HD+ kostenfrei, die noch bis zum Februar nächsten Jahres laufen würde. Läuft das auch unabhängig vom Sky-Vertrag weiter (Vertrag läuft zum 30.11.15 aus)?

Und wenn ich mich für das Komplettpaket inkl. Cinema entscheiden würde, könnte man auch die aktuell laufenden Filme von Sky Cinema etc. immer auf Abruf schauen, richtig?

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    1. Läuft nur weiter, wenn du bei Sky verlängerst.
    2. "Immer" ist übertrieben, irgendwann werden die wieder ersetzt durch andere Filme. Aber generell ja.

9. dazwen

dazwen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für deine Antworten!
    Zu 2. deswegen hatte ich ja geschrieben "die aktuell laufenden Filme" :) Thanks!

10. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Endlich ist das Chaos bei Sky mal zu unseren Gunsten... :sneaky:

Duck1 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.