1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michel321

Michel321 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Carsten:whistle:?

2. Angie...!

Angie...! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Morgen Leute,

ich hatte am 04.11. aus "schiss" :( bei 2 Paketen für 25,99 verlängert... Lange Diskussion, besser wurd's nicht! AB bisher nicht erhalten.

Gestern dann dieses Angebot, gültig bis Monatsende, von Sky mit Datum 05.11. im Briefkasten:

"...Sky Welt mit zwei Paketen Ihrer Wahl, als auch Sky Enternainment mit zwei Paketen Ihrer Wahl bieten wir Ihnen somit für unschlagbare 24,99 Euro im Monat - die passenden HD-Sender sind jeweils gratis enthalten"

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::D:D:):):)

Also werd ich entweder anrufen und sie stellen um oder Widerruf!!!:p

3. scooby61

scooby61 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Moinsen,

gibt es die 2 TB bzw. den 2 TB Recheiver zu dem Preis öfters? Mein Vertrag läuft zwar noch bis 31.12.15 aber ich hatte schon "Angebote" von Sky und jedesmal wenn ich nach einer Festplatte bzw. dem größeren Reciver fragte sollte ich für die Festplatte 99€ + Versand und für den Receiver sogar irgendwas um die 200 € +Versand zahlen o_O.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Logisch, weil dein Vertrag noch lange läuft. Auch beim Receiver und der Festplatte sinken die Preise linear, je näher das Abo Ende rückt.

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei auch vorher schon der 2TB für lau angeboten werden kann. Dafür ist dein AboPreis dann aber wieder anders.
    Also das schwankt immer in Sachen möglicher Kombinationen der Angebote. Ich habe mein Ziel für einen zweiten Receiver nichts zu zahlen (Logistikpauschale mal außen vor), erreicht. Kommt aber drauf an welchen man möchte und welches Angebot. Kommt aber vor, dass der 2TB unter Umständen auch nur Logistik kostet :)

6. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich verstehe kein Wort!

Force und Bär1892 gefällt das.
  7. pento

pento Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe jetzt auch ein Rückholerangebot bekommen. E+S+B+HD für 24,99 Euro. In dem Brief steht nur, dass der Receiver leihweise kostenlos ist. Zählt das für das CI+ Modul auch?

thx

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2015
  8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt aufs Angebot an. An sich kostet das Modul einmalig 99€.

ABER: da du ein Rückholangebot erhalten hast, kostet es normalerweise nichts. BEACHTE: die Logistikpauschale (12,90€) wirst nicht erlassen bekommen. Aber das kannst auch nachfragen, man weiß ja nie. Ist angeblich ja auch schon vorgekommen ;)

Bedenke: mit dem CI+Modul steht dir dann jedoch kein OnDemand (BoxSets usw.) zur Verfügung. Das gibts nur mit dem SkyReceiver.

9. Lettermaker

Lettermaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nicht immer ;-)
    NRW: Tausende Notrufe laufen ins Leere

Schnirps und Duck1 gefällt das.
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist das traurige Ergebnis unserer tollen wirtschaftlichen Umverteilung der Sicherheitsrelevanten Positionen. Abbau und sparen an "wichtigen" Stellen führt eben dazu, dass man lieber einen Notruf ins leere Laufen lässt anstatt, dort und besonders bei unseren Helfern die notwendige Unterstützung zu liefern. :( Traurig aber wahr...
    Offtop aus ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.